Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ach das gibts auch. zug hatte bereits 20 minuten verspätung und beim halten an einem bahnhof mit richtungswechsel hat der erstmal genüsslich ne zigarette geraucht bevor er zur anderen seite des zuges gelaufen ist :smiley:

Und der eine von den zehn bist du?

muss er machen. zugführer haben ja auch pausenzeiten, die im normalfall auf diese punkte gelegt sind.

2 „Gefällt mir“

Bei Sadisten zieht der Gag irgendwie nicht. Die haben ja alle Spaß dran und ‚das Opfer‘ ist nicht zwangsläufig ein/der zehnte Sadist. :confused:

Und wenn? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eher du hast den Witz nicht verstanden. :confused:

Geil.

1 „Gefällt mir“

wenns jetzt irgendwo in der mitte wäre sicherlich aber 2 stationen und 20 minuten später ist die endhaltestelle :smiley:

vllt ist an der endhaltestelle keine möglichkeit zur pause gegeben?

Oder der Fahrer muss an der Endhaltestelle gleich die nächste Bahn übernehmen. Oder seine maximale Zeit nach der er auf jeden Fall Pause machen muss war halt an der Haltestelle schon um.

kommt mir hier mal nicht mit rationalen erklärung. die bahn hat gefällist der teufel zu sein :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Himmel A****, das klingt ja grauenvoll… mein Mitgefühl ist mit dir!!! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :sob:

1 „Gefällt mir“

tut mir leid, hier in berlin ist inzw der autofahrer der teufel :kappa: @Jabbu

Ich schließe mich @NaMaMe an. (Auch wenn ich glaube, dass sie locker gewinnt…) Scheiß Tag.
Chef hatte schlechte Laune und hat mich grundlos angepflaumt, als wir zu zweit Zeug rumgeschleppt haben.
Dann stellte sich heraus, dass das Telefon nicht geht, weil die Leitung gestört ist. Natürlich wurde auch erst nach mehreren Anrufen klar… Dass wir nix tun können und morgen der Techniker kommt.
Parallel dazu hat der PC den Scanner nicht erkannt. Wenn mich mein Chef bei PC Problemen nicht immer so nerven würde… Wenn es nach ner halben Stunde nicht geht, soll ich immer ne Hotline anrufen. In welchem Universum war das jemals hilfreich? Entweder er lässt mir die Zeit, die es dauert oder HOLT NEN VERDAMMTEN IT-LER!!!
Sorry. Das musste raus. :joy:Davon abgesehen dauert es natürlich auch länger, das zu beheben, wenn ich parallel noch die Kasse mache und mich um Besucher kümmere. -,-
Als ich was zur Post bringen wollte, ging natürlich auch was schief.
Kasse hat auch nicht gestimmt.
Aber: DER SCANNER LÄUFT WIEDER!
Ging dann mit dem Gefühl nach Hause, dass ich mir den Feierabend echt verdient habe.

2 „Gefällt mir“

Das hast du! Und jetzt ist er da! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich anschließen. Heute Telefonkonferenz mit Frankreich. Meine Güte haben die sich wieder dämlich angestellt. Ich muss mich ständig richtig beherrschen, wenn sie die einfachsten Sachen, die ich schon mehrfach erklärt habe, immer noch nicht raffen. Aaaaaah. Man setzt da einfach nur ein Häkchen, sonst nichts. Das ist doch keine Kernchemie… :scream: Ich bin immer noch so genervt. Dann dabei aber immer schön freundlich bleiben, während ich innerlich einen Schlaganfall kriege.

Was zahlt er denn? :grin:

Bin bei einer Leihfirma in der Datenbank die mir auch immer wieder Jobangebote schicken (vom letzten vor ein paar Monaten habe ich hie rauch geschrieben). Jetzt haben sie sich vor ca 4 Wochen gemeldet sie hätten eine Stelle und schicken mir das Datenblatt dazu. Ehrlich gesagt, das hat nichts mit meiner Ausbildung zu tun und ich könnte vermutlich nichts von dem was da verlangt wird (steht auch oben dass sie Leute wollen die Informatik studiert haben). Gebe dann auch als Rückmeldung dass das kein Problem sei und sie denken ich wäre der richtige für ihren Kunden. nach kurzem hin und her sage ich dann wenn es auch Teilzeit ginge können sie meine Bewerbung weiterleiten (mehr wird mir von Ärzten abgeraten aktuell zu machen).

Meine Bearbeiterin dort meint sie müsse das abklären und melde sich dann wieder, das war vor 3 Wochen.

SCHNITT diese Woche Montag, ich bekomme wieder eine Email dass sie jetzt endlich vom Kunden eine Antwort bekommen haben und dass Teilzeit auch ginge und ich ihnen sagen soll ob sie die Bewerbung jetzt abschicken sollen und einen Gehaltswunsch nennen soll. Ich wollte da ich die Mail erst Montag Abend gesehen habe dann am Dienstag schauen was in der Branche ca verlangt werden kann. Dienstag früh kommt eine Mail dass ich bitte schnell Antworten solle da der Kunde endlich alle Bewerbungen haben will (wtf :ugly:).

Meine Antwort war dass sie es abschicken können ich nur keine Ahnung hätte was ich da Gehaltstechnisch verlangen könne, was auch gut war sie nannte mir dann eine Summe die fast das doppelte von dem gewesen wäre die ich genannt hätte. :ugly:

Heut früh dann wieder eine Mail dass ich morgen vorsprechen kommen kann, was ich aber ablehnen muss da ich mich immer noch nicht ordentlich bewegen kann und als ersten Eindruck nicht will dass ich aussehe wie das uneheliche Kind von Quasimodo und dem schiefen Turm zu Pisa. Und schreibe dass ab Montag ok wäre (das war um 8 in der früh). Bisher aber keine Antwort mehr. Keine Ahnung ob die noch auf die Firma wartet oder ob sie die Nase voll hat. :joy:

Kann er sich nicht leisten. Wir bauen grad wieder um. :joy:

1 „Gefällt mir“