Alles klar, bin dabei
Es gibt dort eine Eisdiele die im Guinnessbuch steht weil es dort über 800 verschiedene Eissorten gibt!
Es wird immer besser Es gibt Nationalparks in der Nähe, ich kann Nationalparkführerin werden
Und ich mach ne Würstchenbude für Touristen auf. Wie genau überleg ich mir dann dort. Muss ja irgendwie auch ins Konzept der Sendung passen, da darf das alles nicht zu genau geplant sein.
Sehr gut Ich kümmer mich dann auch erst da um einen Job und Spanisch lerne ich auch nicht
Ich weiß was Sandwich auf Spanisch heißt. Das reicht schon um erstmal über die Runden zu kommen. Den Rest lernt man doch dann vor Ort eh ganz automatisch.
Ich kann una cerveza por favor Und soy un burro muy guapo, den wohl wichtigsten Satz Und sicher wollen die uns da sowieso.
Perfekt! Was soll da noch schief gehen? Wir treffen uns dann einfach Montag in der Eisdiele?
Alles klar, um den Rest kann man sich ja da kümmern
Klar. Wäre von hier aus ja auch viel zu umständlich.
Ja eben, ich geh dann da einfach mal bei einem Nationalpark vorbei und dann läuft das schon.
Gab’s Ärger?
FTFY
In Kolumbien sollte sich da auch ein Fleckchen finden lassen. Medellin hat glaube ich relativ konstante Temperaturen in dem Bereich.
Wenn es denn nicht die USA wäre…
Wer es recht konstant und etwas kühler mag kann dafür nach Neuseeland Auckland und die Hobbits suchen!
Ansonsten konstant und etwas wärmer wäre es in Kuba, Jamaika, und ganz extrem konstant bei 28° wäre Panama-Stadt
In Asien hat Hongkong auch nur maximal 10 Grad Unterschied, über das Jahr ist das nicht viel. Also wer Groß-Gro-Groß-Stadt mag…
Das wäre aber langweilig
Ich will im Sommer baden und im Winter einen Schneemann bauen
Wann hast du deinen letzten Schneemann gebaut?
Anfang diesen Jahres
Edit: hier in SH haben wir meistens erst im Februar und März nochmal 'nen richtigen Wintereinbruch
Verdammt. Bei mir war der letzte 2008.
Hier auch dieses Jahr; gab doch eigentlich überall genug Schnee, oder wars die Zeit/Faulheit?