Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Yay. Weil die Leute ihren Arsch nicht ins Stadion bewegen geht’s zehn Minuten später los. Noch mehr Sonne! \o/

Nee, ich hab’s nicht so mit betrunkenen. Bei mir selbst nicht und bei anderen schon gar nicht. :confused:

Aber hey, will auch nicht nur meckern. Bisher ist die Stimmung gut.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch dir ein Lächeln zu entlocken, aber versteh schon :slight_smile: Mach das Beste draus und kotz hier halt gern einfach rum, dafür ist der Thread schließlich da :+1:

Ich wünsche dir trotzdem halbwegs Spass :slight_smile:
Den deine Edith scheinbar auch ein wenig hat!

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist denen hier auch noch das Mineralwasser ausgegangen… -.-

Denk einfach daran, dass du dir nachher daheim eine schöne, kühle Dusche gönnen kannst…oh wait…:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dann wohl doch Bier… :wink:

Also ich wüsste nen Ort, wo es unendlich viel kostenloses Wasser gibt. :kappa:

der musste sein

8 „Gefällt mir“

Da ich gerade bei meinen Eltern bin kann ich das tatsächlich! \o/

2 „Gefällt mir“

Bin heute Mittag eingepennt. Jetzt werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können.:face_with_symbols_over_mouth::sob:
Es ist so zum kotzen.

die ganze Woche abends keine Miniwolke am Himmel und Gerade heute ist es diesig und ehe der mond da rüber ist, ist das Spektakel vorbei :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hier das Gleiche…

Für ein Event in Warframe musste man 20 Wellen als Vierergruppe gegen starke Gegner verteidigen. Nach 17. Runden oder über 30 min geht einer ohne Vorwarnung off und wir verlieren die Sache noch -_-

Dritte Nacht fast ohne Schlaf. Mir geht’s nicht so gut. Denke über Gleitzeit am Montag nach, damit ich mal drei Tage frei habe.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Sorry, Fuat böse. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Bin heute Nacht vor Schmerzen senkrecht im Bett gestanden. Erst ewig rumgekrochen/gehumpelt bis ich irgendwann halbwegs auf dem Fußboden zur „Ruhe“ kam…

Ich fühle mich als hätte mich jemand Unqualifiziertes massiert und dabei einen Totschläger benutzt. Und für das Bein einen Ritterhandschuh mit Stacheln…

Ich kann dich so gut nachempfinden :confused:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche wird lustig, Montag Krankenhaus, Dienstag und Mittwoch Kaserne von Amis, Donnerstag Schule

diese nacht ganze 3 stunden gepennt.
jetzt seit 10 tagen nur 3 bis max. 5 stunden schlaf pro nacht.

läuft bei mir …

Kannste mehr zocken, sei froh :grin:

2 „Gefällt mir“

In dem Zustand darfs aber nur repetetiv und gedankenlos sein, also bei mir zumindest…
Mal schaun, vielleicht grabe ich heute mal wieder die DOS-BOX und Colonization aus, das geht eigentlich immer…

1 „Gefällt mir“

Ich übe seilspringen ^^

1 „Gefällt mir“

ja, brauch wieder mal n grind-game zum nebenher daddeln.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“