Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Könnt schlimmer sein, stell dir vor das Wasser würde nur noch kochendheiss herauskommen. Was für Kaffee und Kochen sinnig erscheint macht das Duschen zum Abenteuer :upside_down_face: :grin:

15/16 Arbeitstage … oh Moment mal … mein Chef (Junior) hat gefragt ob ich den Mittwoch wirklich frei brauche … bin gespannt wie die Reise morgen weitergeht …

Dämlicher Mistdrecks-Mückenstich, der jetzt zur Infektion geführt hat und ich damit jetzt Antibiotika nehmen darf… gnaaaaaaaaaaaaaarf! -.-

Weil du’s aufgekratzt hast oder weil die Mücke dir die Bakterien injieziert hat?

Mach ne Umfrage draus! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zumindest nicht bewusst aufgekratzt, bzw ich erinner mich nich, daran rumgekratzt zu haben… :woman_shrugging:

Hab letztens diesen Bericht hier gesehen.

Im schlimmsten Fall wird einem ein Körperteil abgenommen :scream:

Besser arm dran als Arm ab. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jo danke, du weißt, wie man jemanden aufbaut… (dafür is ja auch das Antibiotikum)

1 „Gefällt mir“

Muss sowas denn sein…? Find der Post hat etwas Mangel an Taktgefühl, ehrlich gesagt. Also vor allem in dem Ton.

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Vater mich heute morgen in der früh angerufen hat und auf Rückrufe nicht reagiert hat er wohl sein Handy in eine Socke gesteckt und im Garten vergraben. Auf Whatsapp wird auch nicht reagiert.

Und MICH erreicht man nie…

Mhmm, sehe ihn eher als gute Warnung die etwas überspitzt Formuliert wurde. :confused:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Joa. Du findest es nicht taktlos. Ich schon. Und jetzt? 3,2,1 fight?

Finds daneben, jemandem der vermutlich eh schon recht starke Schmerzen hat und dadurch eh ein belastetes Nervenkostüm zu sagen: „Im schlimmsten Fall wird einem ein Körperteil abgenommen :scream:

Wenn du das nicht findest ist, ist das okay

Fand nur dass du ihn deswegen nicht so angehen musst, mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand nicht dass ich ihn angegangen bin. Ich habe nur gefragt ob das sein muss, und dass ich den Post nicht sehr taktvoll finde + warum. Da haben wir kar unterschiedliche Maßstäbe

Scheint so.

Könnte mein Vater sein :smiley:
Wozu der ein Handy hat will ich mal wissen.

Vor allem wozu er mich FRÜH anruft und dann das Handy in die Ecke wirft. Ist doch klar dass ich zurückrufe.