Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das wiederum gab es schon bevor Activision einstieg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja dann sogar ein Argument dafür, dass Blizzard zu Activision passt und auf die eigenen IPs scheißt für Geld :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber ganz gut wenn man zwei verschiedene Kräfte in seiner Lieblingsfirma hat. Da kann man das schlechte immer dem bösen Teil zuschieben, und die guten Sachen dann…: Ha, da hat sich Blizzard wieder gegen Activision durchgestzt. Ist bei Nintendo dann Nintendo of America die alles schlechte macht. Ich glaube Reggie hat sogar selbstständig die Smartphone-App für die Switch entwickelt. :kappa:

Eigentlich sitzen bei Nintendo die rückständigen Spielzeughersteller und Bussineskapitalisten in Japan und die aus Europa und USA sind eher die „Guten“. :gunnar:

Ist mir egal, so lange was bei herum kommt. Die rückständigkeit hat neben dem schlechten auch gutes. :wink:

:eddyclown: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich meine nicht das nur gutes bei heraus kommt. Ich glaube gar nicht an das Perfekte. Nintendo macht ziemlich viele dumme Sache und mit dem Kauf ihrer Sachen unterstütze ich nicht das Gute. Aber ich bin auch nicht gut!

Nintendo Amiibo sind zB teilweise zur Freischaltung von Ondisc-DLC nötig. Absoluter Dreck, also. :wink:

Fast jedes Hobby in a nutshell :gunnar:

Das Leben!

Das würde ich pauschal nicht unbedingt so sagen…

Ich schon! Unser Wohlstand hier fußt auf der Armut anderer. Damit es uns gut geht muß es anderen schlechter gehen. Ich kann mir nur mehr Sachen leisten, wenn andere weniger haben.

Keine Ahnung was Blizzard da verschenkt haben soll. Ich finde 15€ nur für eine Klasse viel zu teuer. Im Necromancer DLC ist ja sonst nichts dabei außer ein paar cosmetics. Bei RoS war neben der Klasse wenigstens noch spielinhalt dabei. Aber das Ding ist jetzt 5 Jahre alt und kostet immernoch 20€.

Und warum ist es klar dass man das erste Addon braucht um den Necromancer spielen zu können?

USA Deswegen weil die alles Zensieren und rausschneiden was ihnen in die Finger kommt. Europa zb zensiert da viel geschickter während Reggie mit der Brechstange kommt. Außerdem sind die Übersetzungen aus Europa meistens auch besser da hier versucht wird auch Dialekte und Wortwitze anzupassen.

Sind die Seasons nicht einfach nur ein Server reset? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Schlangen gehen durch den ganzen Laden. Wozu eine vierte Kasse öffnen?

Aber es ist witzig diverse Konzepte des Vordrängelns scheitern zu sehen.

die Spielinhalte neben dem Nekromanten hat jeder Spieler umsonst bekommen :wink: Sprich es gab neben dem Nekromaten ein großes Patch, mit neuen Region und überarbeiteten Loot

okay stimmt, das weiß ich nicht so genau, kann sein das das doch nicht so ist. Aber dann kann man vieles nicht machen beim crafting

Nope, es gibt schon immer ein paar neue Sachen, früher Überarbeitete Sets, okay es ist weniger geworden, aber an D3 wird ja nicht mehr aktiv gearbeitet.
Ich freu mich so auf die Gamescom und hoffe das es da eine Ankündigung gibt.

Und damit kostet die Klasse alleine eben 15€ und den Preis finde ich absurd.

¯\_(ツ)_/¯

Ja klar, wenn du nun erst wieder spielen willst, scheint es es hoch, nur für viele die das Spiel mehr spielen, ist es ein nur ein sehr kleinen kosten Faktor. Man muss es eben auch in Relation sehen.

War ja meine Vermutung, man braucht die Erweiterung.

Nachdem dieser Projektleiter auf meine Anrufe nicht mehr reagiert hat jetzt der Vermieter angerufen und direkt meldet sich der Fliesenleger und kommt morgen früh vorbei. Also wieder die gleiche scheisse. Erst tagelang nichts machen und dann geht’s plötzlich doch von heute auf morgen…

Seit gestern ab 18 Uhr kein warmes Wasser…nicht dass es mir grade sehr fehlen würde, bei den Temperaturen, aber ey! Es geht ums Prinzip! :colinmcrage: