Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Stecker vom Handyladegerät irreparabel kaputt…gut, dass mein Akku nicht zu kacke ist…

Heute mal wieder Diablo 3 gezockt. Hätte ja gerne den Necromancer gespielt, aber 15€ nur für ne neue Klasse? Und dann braucht man dafür auch noch Reaper of Souls was nochmal 20€ kostet. Ne, danke, das ist mir dann echt zu blöd.

Was hast du erwartet? klar braucht man das AddOn und man zahlt nur für den Necromancer, sämtliche Erweiterungen seit dem AddOn sind frei, es gab 2/3 mal im Jahr größere Änderungen und die Seasons, alles gratis.
Klar auf einmal kommt es ein viel vor, ist es aber nicht, man fragt sich eher warum Blizzard das so ‘verschenkt’ (und freut sich natürlich das auch noch faire Publisher gibt)

Die neue Kollegin, die neben mir sitzt, redet die ganze Zeit mit sich selbst… es macht mich komplett verrückt, echt… Zu Hilfe! :weary:

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuh das ist einer der Ringe der Bürohölle.

Okay sowas kann lustig, gruselig und nervig sein. Ich hab einen Kollegen, der immer wiederholt was er sucht und das ist aufgrund der Abkürzungen in Variablen teilweise sehr unterhaltsam, da es klingt wie schlechtes Beatboxen :smiley:

Für lustig ist es leider zu stetig… gut, dass sie nur vormittags da is… :stuck_out_tongue:

Activision Blizzard und “fair” :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht so, das da im Grunde nur der Name mit dabei ist und ansonsten haben die fast nichts miteinander zu tun?

Es entstand aus der Activision Vivendi Fusion… Blizzard ist so gesehen die Bitch von Activision :gunnar:

Geht so, Blizzard ist schon noch ziemlich eigenständig. Ich persönlich finde die Preise eigentlich auch ziemlich fair, abgesehen von der einen oder anderen Lootbox Mechanik und damals dem D3 Aktionshaus.

Habe für D3 alles zusammen nicht mehr als 100 Euro ausgegeben (PC und PS4 Version mit Addons) und dafür tausende Stunden Spielzeit erhalten. Mich wundert es eigentlich, dass man das Spiel nicht noch zusätzlich monetarisiert hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weil D3 durch den Shitstorm des Auktionshauses (der Ähnlich wie das Shadow of Mordor/BF2 Ding war) nicht weiter in Marketingenge getrieben werden soll, wahrscheinlich…

Und Sierra ist auch ziemlich eigenstädig! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ein Caesar 3 Remaster sehen wollen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Für mich sogar doppelt gut, zumal ich beim AH damals noch den einen oder anderen Euro verdient habe :ugly:

Nja so kann man das zwar nicht vergleichen, verstehe aber was du grundsätzlich meinst. Solange aber noch Michael Morhaime am Ruder sitzt, werden die Zügel noch nicht aus der Hand gegeben.

Unter gewissen Umständen ist das gar nicht nötig. Man sichert die Interessen einfach :dollar: :kappa:

Keine Ahnung wie du das genau meinst aber ich denke schon dass den Blizzard Gründern noch was an Blizzard und deren IPs liegt. Natürlich wollen die auch obendrauf noch Geld verdienen.

Blizzard schon, aber Activision…nunja…ich weiß nicht.
Ich traue Activision keinen Fuß breit und sehe (auch wenn ich Blizzard selber für ziemlich überfeiert halte) Blizzard bei denen in keinen guten Händen.

Naja nach mittlerweile 10 Jahren Activision Blizzard kann man da glaube ich schon sagen, dass sich letztere ein gewisses Maß Eigenständigkeit behalten haben. Weitere Änderungen wird es dann wohl erst geben, wenn das führende Management wechselt oder eine Mehrheit an Anteilen den Besitzer wechselt.

Deswegen die permanente Lore Vergewaltigung bei WoW? :stuck_out_tongue: