Der Auskotzthread 2 - Reloaded

meine Frau kocht jetzt … :smiley: …und zwar nicht den Reis und auch nicht das Fleisch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

2018 Schwierig… ^^

2 „Gefällt mir“

eigentlich ist es mein Part …aber nachdem mir meine Freie zeit mit ihr heute und mein Fleisch weggenommen wird … und Finale sc2 läuft … Streik !

Seit einer Woche fragt man rum wer Bock auf Bowling hat NIEMAND hat eine konkrete Antwort. Jetzt steht man 5h vor dem Termin und keiner mehrt sich aus.
Es ist zum kotzen!

1 „Gefällt mir“

kenn ich Mein Dad wollte zu seinem Geb Branchen …der hatte am 21.7 …wir gehen jetzt am 9.10 xD -.- Einmal Planen mit Profis ^^

Man kann sich auf niemanden mehr verlassen. Am besten setzt man einen Termin und dann friss oder stirb.

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so ! was ich aber noch mehr hasse als termine nicht planen zu können oder es zu verseumen …ist zu spät kommen -.- :smiley: :donnie:

Mein Bruder ist immer zu spät da seit dem der Nachwuchs da ist sogar noch extremer !

Seine Predigt …wenn ihr nachwuchs habt passiert das bei euch auch !!

Wir sind noch nie zu spät da gewesen …egal wie früh es am Tag war oder sonst was :beangasm:

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an für welchen Zweck würde ich sagen.

So ein urlater Lanz ist eben für viele ja kein Arbeitsgerät sondern den hat man nebenbei so wie andere Ihren Oldtimer haben.

Ausserdem ist das Töff Töff Töff eines Lanzes doch ein schönes Geräusch.

Nicht, wenn das Kind grad nochmal nach langem hin und her eingeschlafen ist und es klingt, als würde der gleich durch das Wohnzimmer springen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich. Gestern hat es anderthalb Stunden gebraucht, bis Ria mittags eingeschlafen ist. Fünf Minuten später war sie wieder wach…

hatte unser gestern auch …immer so 20 min gepennt …wieder wach …dann gestern abend 19 uhr ins bett gelegt …bis 6 Uhr durch gepennt :beangasm:

Das klingt himmlisch. Ria hat die ersten Monate ja echt toll geschlafen, aber mittlerweile bin ich froh wenn sie tagsüber länger als ne halbe Stunde und nachts länger als drei Stunden am Stück pooft. Und diese Hitze ist dabei nicht hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Im Normalfall schläft unsere auch von 20/21Uhr bis früh um 8Uhr am Stück. Auch bei der Wärme jetzt.
Seitdem sie in ihrem Kinderbett im Kinderzimmer schläft klappt das wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

ja die hitze …sonst waren es immer so 25-27 grad im zimmer da wird der nachts halt immer 1- maximal 2 mal wach …letzte nacht 20 grad …zack und durch :smiley:

Ria schläft im Moment am besten, wenn sie bei uns mit im Bett liegt. Am liebsten mit Körperkontakt zu mir. Ich kann nicht schlafen, wenn ich Kontakt zu anderen habe…ich liebe es…

1 „Gefällt mir“

Ich hab Gastritis. Ganz großes Kino :confused:

Ohje, das ist scheiße. Gute Besserung.
Welche Gastritis bzw. Welche Ursache ist es denn?

1 „Gefällt mir“

ist bei uns eigentlich nicht anders …das Meine Frau der einschlafkörper ist …letztens musste ich ihn ins bett bringen …bin vor dem eingeschlafen …er aber auch relativ schnell Meine frau sagte dann …das sah süß aus wie der kleine meinen Finger gehalten hat … :smiley: mit beiden Händen den Zeigefinger …als kontaktpunkt …so haben wir 4 std gepennt bis ich arbeiten musste :smiley:

Ja, so ist es bei uns an sich auch. Ohne Stillen schläft der Mistkäfer auch nicht ein. Wenn sie dann schläft bringen wir sie nach nebenan in ihr Bett und da pennt die dann wie ein Stein.

Erstes Mal seit 2 Monaten wieder deutsche Bahn
Bauer fährt mit riesen Anhänger in den Bahnübergang
Abfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit
Anschluss wird jetzt schon safe nicht erreicht
Nerviges Kleinkind vor mir hat sich in die Hose geschissen
Zug steht in der prallen Sonne
Erste Anschaffung sobald ich Kohle hab istn Auto :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“