Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Er wollte dich evtl. trollen :smiley:

Freundin von mir meldet sich als ich gerade am Zug nach Wien bin ob wir am Abend was unternehmen wollen. Ich sage ihr ich geb ihr wenn ich in daheim bin bescheid (zwischen 17:00 und 17:30 ca).

Bin daheim wie geplant sag ihr dass wir gerne noch etwas Unternehmen können und schlage Kino vor da Klimaanlage.
Fast eine Stunde lang keine Reaktion, dann ein Bin in der Arbeit eingeschlafen sorry. Einigen uns auf Kino, ich schlage 3 Filme vor, sie einen. Seitdem ich meinte alles außer den (weil ich Filme in denen gesungen wird nicht ausstehen kann, was ich ihr auch so sage) kommt keine Reaktion mehr… :roll_eyes:

Kindergarten…

So ein Lulli…

@anon60791430 Tut mir leid, falls das uncharmant rüberkam. Wollte hier niemanden erschrecken. War nur selbst überrascht, was so ein Mückenstich auslösen kann und wollte damit bestimmt nicht implizieren, dass das auch hier der Fall sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Hab mich so über mein Wochenende gefreut, dass ich jetzt habe. Dann ruft meine Tante väterlicherseits an. Extrem wirres Gespräch und sie trinkt nebenbei. Und regt sich die ganze Zeit über ihren Bruder/meinen Vater auf, weil der auch trinkt. Jetzt packt sie alte wirre Familiengeschichten aus. Hilfe!

auflegen?

1 „Gefällt mir“

auflegen? :confused:

1 „Gefällt mir“

“Sorry Tante Gertrud, ich fahre grad in einen Tunnel un… pfang… ab…hackt… piiiieeeep.”

2 „Gefällt mir“

Dazu bin ich zu nett… -,-

Edit: Ich weiß, selber schuld…

1 „Gefällt mir“

Wirf irgendwas auf den Boden und sag der Kater wütet und du musst leider auflegen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das Telefon z.B. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte etwas billigeres genommen. :sweat_smile:

Sag doch, du hast noch nen Termin oder so. Weiß sie doch nicht.

alternativ geht auch immer: “oh, es hat gerade an der tür geklingelt, ich muss da jetzt wirklich nachschauen, alles gute!”

Klingt alles sehr gut. Da sie auf dem Handy anruft könnte auch der Akku leer sein… (Glaube nicht, dass sie auf die Idee Ladekabel kommt.)

1 „Gefällt mir“

Falls doch hast du das in der arbeit vergessen. ^^

2 „Gefällt mir“

Oder ein Date, ältere Familienmitglieder sind da schnell weg in der Hoffnung dass man doch noch Enkel/Kinder etc produziert. Fools… :gunnar:

3 „Gefällt mir“

It is done.

1 „Gefällt mir“

Schnell, verbuddel die Tatwaffe im Garten!

4 „Gefällt mir“

Für ähnliche zukünftige Situationen aus meinem baldigen Bestseller “1001 Telefonausreden”:

  • Ich habe bestellt und das essen kommt jetzt gleich
  • (Direkt zu Beginn des Gesprächs) Ich bin in 10 Minuten verabredet, kann darum also nur noch 5 Minuten (dann nach 7 Minuten oder so) Ich muss jetzt wirklich, komme schon zu spät!
  • Oh oh der Akku vom Telefon meldet sich schon, falls ich gleich plötzlich weg bin weißt du bescheid
  • Grad ganz schlecht, das Essen steht auf dem Tisch
  • Ich muss dringend aufs Klo wenn ich ehrlich sein soll
  • Das ist hier viel zu laut / hier ist sehr schlechter Empfang, ich verstehe dich nicht. Gefolgt von ganz oft WAS? BITTE?
  • So tun als könntest du das Gegenüber nicht (mehr) hören
  • Oh Gott, jetzt haben wir uns verquatscht und ich muss noch ganz dringend etwas erledigen. Mist, hoffentlich schaff ich es noch irgendwie
2 „Gefällt mir“