Ich denke mal, der Moderationsthread ist gemeint…
Richtig. Aber irgendwann muss man doch anfangen richtig zu moderieren. Ich hab in den letzten 2 Wochen mehrfach solche Posts wie er geschrieben und wieder nur Liebesbriefe von Timo erhalten. Hab ich ihm auch so geschrieben.
ja ich weiß, da hab ich nachgelesen aber in den letzten 5h hab ich da nichts gesehen, as mmn nen bann rechtfertigen würde, erst recht keinen so langen.
Er hat wohl mit nem Mod diskutiert und sowas gesagt wie dass die ja eh nur auf einen hören wenn man ihnen die Füße küsst.
Das mit dem richtig moderieren ist sehr diskutabel…
Du bist ja nen richtiger badass.
ja das habe ich gelesen. sollte man drüber stehen als mod mmn.
@DoctorYoshi ja wie gesagt, das erklärt nichts.
Was willst du denn wissen? Den Inhalt der PMs?
Hab ich unrecht? Wo bin ich badass, nur weil ich meine Meinung dazu poste?^^
Kannst stark von ausgehen, dass nicht nur ich das so sehe…
Das steht sogar noch?
Ausgeblendet…
ist ausgeblendet aber kann man sich ja trotzdem anschauen.
Fantastisch. Wollt ihr heute noch Meutern und die Macht an euch reißen?
Sorry für den Seitenhieb, klang mit dem „traut sich ja sonst keiner“ leider unnötig edgy. Bin auch nicht mit allem einverstanden, aber wenn es im Vorfeld schon Stress mit dem Vogelvieh gab, hat er sich die Auszeit verdient. Über die Dauer kann man sicher streiten.
Wo ist denn das Problem? Hat halt anscheinend zu oft proviziert.
2-3 Tage hätten gelangt aber mal ehrlich: wir brauchen jetzt nicht so tun als hätte er es nicht verdient.
Es ist also schlimm genug um ne Woche zu sperren aber löschen braucht man es nicht? WTF?
provokationen sind neuerdings also ein valider grund um sich ne längere auszeit zu verdienen
manchmal hasse ich die heutige zeit.
Doch. Wenn ich dieser Meinung bin, dann bin ich dieser Meinung.
Dann sei halt der Meinung dass es kein Banngrund ist der Moderation wiederholt dumm zu kommen
Nem User wiederholt dumm zu kommen ist ja auch kein Grund. ¯\_(ツ)_/¯
Noch nicht. Aber ist es jetzt echt nicht nachvollziehbar dass es bei Mods schlimmer ist?^^ Eieieiei Leute.