Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Freu dich auf die Krankenschwester die dich gleich waschen will. :smirk:

Das kann ich selber ^^ mir geht’s gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist gut zu hören. :hugs:

1 „Gefällt mir“

So gegen Mittag waren so 10 bis 15 Steinchen draußen, seitdem geht’s, auch ohne Schmerzmittel ^^

1 „Gefällt mir“

AUFSTEHN!!! BETTEN MACHEN!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Remember Maria. Who knows his Daddy really?! :wtf: :open_mouth: :gunnar:

Danke Körper, dass du dich heute entscheidest rumzuspinnen. Du hattest die gesamte Woche Zeit, meinetwegen auch das letzte Wochenende, aber pünktlich zu diesen Wochenende musste es sein, ja?

Ja.
gez. dein Körper

Die BVB-Tickethotline ist und bleibt einfach nur die Ausgeburt aus der Hölle!!

Wenn dumme Leute auf inkompetente Leute treffen und diese dann zusammen an dumme, inkompetente Unternehmen zahlen, kommt ein dampfender Haufen Bockmist raus.

Ich quäl mich hier seit gestern und insgesamt locker 3h durch Bescheide, Änderungsbescheide, Berechnungen und Zahlungsbelege und überall steht was anderes!
Die Mieter sind zu blöd um richtig und zeitnah ihre Mieten zu bezahlen. Also machts irgendwann das Jobcenter. Das schreibt in den Bescheid was an die Vermietung bezahlt wird.

Nun hab ich hier aber eine Buchungsaufstellung der Vermietung wo weder Zahlungseingänge noch Höhe der Summen passen.

Ist jetzt echt die Frage wer von den 3 Parteien der dümmste Affe im Dschungel ist…

Darf ich das auf meinen Grabstein schreiben lassen oder steht der Satz jetzt unter deinem Copyright?

1 „Gefällt mir“

Du darfst schreiben: “Hier liegt ein dampfender Haufen Bockmist.” :kappa:

3 „Gefällt mir“

So das war’s, Anzeige ist raus! :smile:

Das prangere ich an!

1 „Gefällt mir“

Iiih, Ärzte! :beanwat:

Wenn du es ala Zitat kennzeichnest, ist es mir recht.

1 „Gefällt mir“

Ich darf meine Post morgen 16 Uhr abholen, leider schließt die filiale um 12.
Verstehe auch nicht wieso man ein fliegengitter nicht einfach in den Briefkasten schmeißt

Vermutlich, weil es in einem Karton steckt und nicht in den Briefkasten passt :smiley:

Beim nächsten Mal ein Zettel ans Fenster:
Bin nicht da, ist ein Fliegengitter, weißt ja wie ein Paket aufgeht und wohin das gehört :kappa:

2 „Gefällt mir“