Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kleines Nachkotzen meiner Heimfahrt gestern Abend:

War in Dortmund im Stadion. War megageil! Sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe mit dem richtigen Ausgang! Hammer Tore! Gute Stimmung, toll!

Dann kam die Heimfahrt. Erst mal nicht vom Parkplatz gekommen, was ich so krass in Dortmund noch nie erlebt habe, normalerweise war man immer nach spätestens 30 Minuten auf der Straße. Krieg da schon immer das Kotzen, wenn beim Einparken schön die Ordner stehen um 5 € zu kassieren, aber nachher beim rausfahren quasi Anarchie herrscht und nichts läuft. Kein Ordner zu sehen der das mal irgendwie vernünftig lenkt.

Dann also auf der Autobahn. Freundin die ich noch nach Bonn bringen sollte ließ sich leider nicht dazu überreden am Bahnhof in meiner Nähe in den RE zu steigen und nach Bonn mit dem Zug zu fahren. Also ab auf die A1, quasi sowieso schon meine Lieblingsautobahn, weil sie einfach nur eine Aneinanderreihung diversester Baustellen ist. Jegliche Baustellen haben eine mittlere Spur mit gefühlt 30 cm Breite, also geht es erst recht nur schleppend voran.

Irgendwann dann in Siegburg angekommen, hier durfte ich meine Begleitung dann rauslassen. Navi eingeschaltet weil ich in Städten echt Probleme habe wieder rauszufinden und mich schon gewundert, warum die Fahrtzeit fast ne Stunde beträgt.

Schlau wie ich bin, ignoriere ich dann das Navi, dass mich - anstatt wie normalerweise auf die B8 zu schicken - auf einmal auf die A3 schicken will. Also geradeaus weiter, endlich runter von der Autobahn, phew!

Dann gehts los: Bundesstraße hinter Kaff A komplett gesperrt, Umleitung über Kaff B, C, D, E und das Ganze geht so weiter. Navi mittlerweile ausgeschaltet weil es ja eigentlich ein Weg ist, den man so kennt. In den Furzkäffern aber sämtliche Straßenbeleuchtung ausgeschaltet, sodass man wirklich penibelst hinschauen muss, um die Umleitungsschilder zu erkennen.
Irgendwann muss ich dann auch tatsächlich eins übersehen haben, weil ich plötzlich an einem Ort war, der wieder viel näher an der Autobahn ist, wo ich herkam.
Also Navi wieder eingeschaltet und durch weitere gefühlte 100 Hühnerkäffer gefahren, bis ich dann IRGENDWANN nach endlosem Fluchen durch die Dunkelheit auf der B8 war und den restlichen Weg nach Hause fortsetzen konnte.

Sprich: Blöder Nils kommt erst um kurz vor 12 zuhause an und ist heute totmüde.

So kennen wir Marah :smile:

Den Tag heute auf Arbeit hätte ick mir echt klemmen können…
Die Hälfte die ick heute angefasst habe,konnte ick auch gleich mal doppelt Bauen.Nur dämliche Fehler gemacht und total unkonzentriert gewesen.Dadurch hab ick natürlich nicht das geschafft,was ick eigentlich schaffen wollte.Gab’s natürlich noch dumme Kommentare von den Kollegen oben drauf…:unamused:
Zwei Monate noch!Dann gibt es auch endlich mal für mich zwei Wochen Urlaub.Wenn ick mir bis dahin nicht irgendwelche Gliedmaßen abschneide,ist alles gut.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Bin schon den ganzen verdammten Tag müde.

:pensive:

Musse schlafen gehen. :slightly_smiling_face:

Hahahahahahahahahahahahahaaaaaaa…

Morgen wieder eine Stunde MRT… Meh :disappointed:

Warte erst, wenn man mit starken Magnetfeldern an deine Hirnrinde geht :gunnar:


Die neue Umfrage zeigt mir: RBTV weiter auf dem Corporationkurs…

Im Moment macht das Forum iwie besonders wenig Spaß. Überall wird sich aufgrund der nichtigsten Dinge empört und gegenseitig abgegangen. Ab und zu tendiere ich selber dazu, nur des recht habens wegen zu diskutieren, aber momentan ist es für mein Empfinden wirklich zu hart :smiley:
Zum Glück gibt’s noch den essen Thread und Fußball. Da wird nicht jedes Mal aus allem ein Staatsdelikt gemacht…

3 „Gefällt mir“

Ist nach Großevents aufm Sender doch immer der Fall.

Mittlerweile auch nach kleinevents und nem nachtstream gefühlt.

1 „Gefällt mir“

Je nachdem wie sehr sich die Leute von Rbtv halt daneben benehmen.

Nur weil sich jemand daneben benimmt ist dies aber kein Freifahrschein das selbe zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie behauptet. Es ging ja eher darum dass die Leute im Forum sich darüber aufregen. Das ist ja noch nicht verboten.

Ich denke es geht eher um den Umgangston untereinander.

Mich macht die Krankenversicherungsituation, Hochzeit und alles andere nur kirre.

Weiß wer, ob man problemlos aus der stud. KV in die Familienversich. des Partners einsteigen kann? (Einkommen unter 450 bzw 430€ ist gegeben)

Hoffe jetzt auch auf @Realbrainlessdude :smiley: Der steigt bei sowas immer schnell durch.

Kirre macht mich dieser Satz bei den Voraussetzungen:
„Außerdem diejenigen nicht, die selbst versicherungspflichtig sind, […]“ als Beispiel werden (logischerweise) Arbeitnehmer genannt. Sind aber Studis ü25 nicht auch versicherungspflichtig? (oder verstehe ich das ganze einfach nur komplett falsch, worauf ich ja hoffe)

Bin einfach seit Freitag komplett durch mit meinen Nerven aufgrund diverser Sachen und komme einfach gar nicht mehr runter, ey.

Joar. So ist das halt wenn einige das Verhalten on Air kritisieren und andere es legitimieren wollen.

@SoS Uff. Bin da schon ne Weile raus, aber damals im Studium gabs da glaub ich ne schöne Tabelle mit den Voraussetzungen.

1 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen, verzieht euch! :persevere:

Das sollte kein Problem sein. Einfach mal bei der Versicherung deines Mannes nachfragen. Im Normalfall regeln die den Rest

@Realbrainlessdude andere Meinungen sind aber auch kein legitimer Grund sich gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, woher du das weißt? ^^