Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ladder Match um das Arbeitszeugnis im Lederkoffer :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Verzeih mir, aber das macht es nicht weniger albern :sweat_smile: Sowas zu bringen wirkt meiner Meinung nach ziemlich lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Hmmm… On Air?
Mit Etienne dann besser im Cosplay-Kostüm und bevor er mit Gino trainiert.
Mit Simon besser nicht, der trainiert ja schon länger.
Mit Budi… der hat beim Endkampf Knie!
Mit Nils… Kommt drauf an welches Alter-Ego ihn gerade beherrscht, er wird auf jeden Fall immer versuchen Hilfe am Rande der Regeln zu bekommen (zB teuflische Ratten mit unglaublichen Kräften!)!
Mit Arno… Der ist eh nur einmal im Jahr zur „RBTV-Mania“ zu sehen :grin:
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das muss mindestens für eine NDA MAZ reichen

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass nach wie vor noch immer Avatare verschwinden?

Dieser Beitrag ist doch nicht leer?!

Aber sowas von.

Ich sehe, was du meinst :thinking:
53787_1

2 „Gefällt mir“

Schlimm, dass sie kaum was damit zu tun haben und damit Fehlinterpretationen nur wahrscheinlicher machen bei den Fragen dort…aber du kannst dir ziemlich sicher sein, dass der Kram auf dem Schreibtisch des zugeteilten Mitarbeiters landet und Erwägungen unterstützen wird, die eh schon bestehen. Warte es nur ab, dann heißt es wieder, man hätte Dieses und Jenes ja ganz anders gemeint und es gibt wieder eine Kommunikationsdebatte um RBTV… :gunnar:

Was war denn mit Marco? :confused:

Hat früher mal bei Focus Online (?) gearbeitet und fands richtig kacke, betont er auch immer wieder gerne, steht glaube ich sogar in seinem Twitter Profil.

2 „Gefällt mir“

Immerhin Durfte er dort testen, ob man mit ohrstöpseln durch die Nase hören kann. :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich hasse es, ich hasse es so sehr!
Ich hasse es in MMOs auf andere angewiesen zu sein! Warum fange ich diesen scheiß auch wieder an?! Nein, er kann es nicht lassen, und das nach Monaten!
AAAAAHHHHHHHHH!

Was sollen wir sagen? Hör halt auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr gewiped, weil der Tank zu dumm war?

Ich dachte der Heiler ist immer schuld? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist ne 50/50 Entscheidung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welches spiel?

Mit meinem tankpala hab ich keine Heilung gebraucht, ich konnte auch alleine inibosse killen ^^ das waren noch Zeiten :sweat_smile: