Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das wird sich leider wohl auch leider nicht so schnell verbessern.

Was ist denn wenn du die Konsole einfach vom Internet trennst? Das Spiel sollte ja trotzdem starten, ist dann halt nur nicht gepatcht. Aber so könntest du dann immer erstmal zocken und den Patch dann über Nacht laden.

2 „Gefällt mir“

Ja, das könnte sicher funktionieren.

Rockstar ist sich mal wieder zu fein für ne deutsche synchro.
Pferdehoden animieren, aber blos nicht synchronisieren, was jedes andere studio geschissen bekommt.
Ich mag es einfach nicht spiele in englisch zu spielen und kenne genug leute die es nicht mal können, weil sie seit der schule die sprache nicht mehr brauchten

2 „Gefällt mir“

61 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Synchronisation in Videospielen

Wir haben die Diskussion zum Thema Synchronisation in Videospielen ausgelagert (da sie doch sehr umfangreich wurde und hier ein wenig Überhand genommen hat) und ihr könnt ab sofort hier weiterdiskutieren:

3 „Gefällt mir“

Erster Schnee. :angry:

Will auch! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kannst dir gerne abholen!

Der hält hier keine 2 Sekunden. :frowning:

Auf dem Boden hält der hier zum Glück auch noch nicht. Aber lange kanns nicht mehr dauern und dann liegt hier wieder überall Schneematsch rum.

Und ich hab noch Sommerreifen :frust:

1 „Gefällt mir“

N-Nani? Kensei Dorifto tequnique?!

Du bist im falschen Thread! Der „Gute Laune“ Thread ist wo anders! :beansmirk:

Die Hochrechnungen zur Landtagswahl lassen mich dezent kotzen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Teils, Teils.
Ein freudiges kotzen.

Naja. Da die AFD in den Landtag einzieht, ist der Tag eh ruiniert :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ja, da hast du eigentlich recht. Aber leider hat man sich dran gewöhnt.

Wobei sie unter den Erwartungen geblieben sind. Die Grünen scheinen derzeit arg zu punkten, während die GroKo wie erwartet abgestraft wird.

Und man kann (und sollte) sich auch einfach nicht daran gewöhnen! ^^

4 „Gefällt mir“