Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Exakt,
wenn man nur alle 2-3 stunden kurz auf WhatsApp schaut, was so los ist, oder nach der Uhrzeit, reicht das locker 3 tage

Mein Schreibtisch sieht aus wie eine Pop-Up-Apotheke in Berlin-Mitte…

Hatte davor ein s3. Da waren innerhalb von zehn Minuten mal ganz schnell 20 Prozent weg.

Hab gerade ein MOne 8 Dingens und das ist mir auch schon mal über den Tag ausgegangen.

So kurz vor Weihnachten mal eben spontan einen freien Frisur zu finden,ist echt die Hölle.:tired_face:
Vier Läden hab ich jetzt abgeklappert um endlich einen zu finden.Nur noch ein wenig warten.

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dafür gehst du zum Friseur? :simonhahaa:

Da geht die Mutti einmal mit der Maschine rüber. Fertig.

3 „Gefällt mir“

Nun ja
Ist jetzt aber auch schon ein paar Monate her.
Die sind mittlerweile wesentlich länger.:wink:
Und die sollen auch noch länger werden.Aber die Seite muss dann doch mal geschnitten werden.

1 „Gefällt mir“

Achtung mit Spliss,

wenn man da nicht schaut und denkt “schön lang” aber der Spliss hochwandert, verliert man auf dauer mehr als man durch warten gewinnt

2 „Gefällt mir“

Krebs ist ein Arschloch. Tödlicher Krebs zu Weihnachten noch viel mehr.

8 „Gefällt mir“
  • Lieblingskollegin ist völlig “unerwartet” heute krank
  • eh noch ein Sack zu tun vor dem Urlaub
  • Geschirrspüler ist kaputt gegangen
  • Kunde ist bei Kostenübernahme-Frage eine Oberzicke
  • Kaffeemaschine ist immer noch kaputt
2 „Gefällt mir“

F***. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

3 „Gefällt mir“

Wünsche viel viel viel Kraft! Ich kenne die Konstellation zu Ostern.

1 „Gefällt mir“

Jap, kann ich bestätigen. Wünsche dir alles gute.

Mein Opa musste ins Spital. Verdacht dass die Spritzen vom Orthopäden gegen Rückenschmerzen eine Infektion ausgelöst haben. :persevere:

Oh, man. Das ist scheiße. Hoffentlich lässt es sich gut behandeln.
Wie kann denn das passieren?!

Keime im KKH sind auch hier in Deutschland ein größeres Problem, als man glauben mag…

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ist aber aktuell auch nur verdacht des behandelnden Arztes. Genauere Untersuchungen kommen erst.

@anon11264419
Die Spritzen hat er in einer Arztpraxis bekommen, nicht im Krankenhaus.

Yay. Urlaub. Und mir ist nach Heulen zumute. Naja, iwann ist auch die Woche bei den Eltern vorbei. Ich will meine Mutter und meine Schwester ja sehen, aber die ganze Situation ist scheiße. Und ich kann es nicht ändern und es ist nicht meine Baustelle. Ich bin psychisch gerade dermaßen ausgebrannt… Und körperlich langsam auch.

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Kraft :muscle: und hoffentlich hast du trotz allem eine möglichst schöne Weihnachtszeit

2 „Gefällt mir“