Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sie es so, jetzt weißt du wie es Simon geht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An seiner Stelle wäre ich schon längst explodiert… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich vermutlich auch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Versprechen gehalten und war nur positiv gestimmt :smiley:

Hab mich dieses Jahr aber sowohl über meine zu beschenkende gefreut als auch übers Geschenk. War für mich das beste Wichteln :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Dann haben wir aber auf jeden Fall nicht den gleichen dhl Fahrer. Bei mir sind es nämlich nur 20min :wink:

1 „Gefällt mir“

Bis eben hatte ich gute Laune und jetzt muss wieder in mein Herz gestochen werden.
Ich habe es immer noch nicht überstanden.

4 „Gefällt mir“

Bin auf den EA Support angewiesen. Mehr muss ich denke ich nicht sagen. :eddy:

3 „Gefällt mir“

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Brauchte den ein mal. Abgesehen davon dass die Person kaum deutsch konnte und es mühsam war zu erklären was ich wollte waren die schnell und kompetent.

War bei mir auch so. Hat fast jedes Wort falsch geschrieben und sogar komische Smileys benutzt.

Ich find den Kundenservice von ea massiv unseriös.

FTFY

3 „Gefällt mir“

Ab jetzt Support über Whatsapp Gruppen, wahlweise Facebook Gruppen.

Wie gesagt hatte nur einmal Kontakt und da waren sie sehr zuvorkommend.

Wundert mich dass ea nicht pro Lösung des Supports 10 Euro verlangt und man per Zufall eine ausgelost bekommt mit Glück ist dann die richtige drinne.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat das vor einem Monat montierte Klo wieder abgebaut, da es durch eine Haarriss topft. Jetzt darf ich wieder ewig weit latschen, wenn die Natur ruft :cry:

Warum hat er nicht gleich ein neues montiert?

Das gab’s hier net, ein Neues wird kann erst morgen geholt werden :cry:

Kübel? :sweat_smile:

Komme ich aus dem Mittelalter? Ich will einen Porzellanthron :eddy:

2 „Gefällt mir“