Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Noch? Arbeitest du bald für geld?

Klar. Ende August bin ich hoffentlich fertig mitm Bachelor. Dann erstmal arbeiten und später Jura fertig.

4 „Gefällt mir“

Lese das und schau das Reallife Pic an. Ursache gefunden.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Kann ja nicht jeder mit Schönheit gesegnet sein :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann dauern das ja noch etwas. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Meinte eher das shirt.

Dann danke ich für den Styling Tipp. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade das Almost Daily gesehen. Was hat Eddy für ein anstrengendes Leben :budikopf:

Sorry, aber liegt sicher nicht am Shirt. So laufe ich auch rum und bin verheiratet. Muss also doch das Aussehen sein. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Leute, ich habe mich aber hier nie über mein Status beschwert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das jetzt Links, wenn man Dinge einfügt, automatisch mit eingefügt werden, nervt tierisch

1 „Gefällt mir“

Ja gut dann ist deine Frau auch ein Nerd. 90 % sind’s aber eben nicht. Entweder du hattest Glück oder große Eigenschaften.

1 „Gefällt mir“

Die Sonne ist der Stern im Zentrum des Sonnensystems. Sie ist ein durchschnittlich großer Stern im äußeren Drittel der Milchstraße.

Ich hab jetzt einfach nur den Satz aus Wiki kopiert und die sache die bei Wiki verlinkt sind, sind es auch hier noch.

Sonne

es werden auch solche Formatierungen einfach übernommen

1 „Gefällt mir“

Statt also Freitag mal bei den Anrufbeantwortern etwas aus meinem Leben als Taxifahrer zu erzählen, wurde ich auf der Arbeit erstmals körperlich von nem betrunkenen Fahrgast angegangen.

Immerhin eine neue Anekdote, wenn ich doch irgendwann mal anrufen kann. Yay. :neutral_face:
(Nein, mir ist nichts passiert, alles gut)

8 „Gefällt mir“

Es ist ein gefährlicher Job.

Nja, bei uns ‘‘auf’m Dorf’’ hält sich’s in Grenzen, da man jeden kennt und die meisten schlau genug sind, keinen Scheiß zu machen, weil sie wissen, dass nicht 20 andere Taxiunternehmen hier in den Startlöchern stehen.

Aber ja, so ne Nachtschicht in Frankfurt zB würde ich auch im Leben nicht fahren.

1 „Gefällt mir“

Musst dir das einbauen lassen

Ich weiß nicht ob ich das mittlerweile noch hier posten soll oder im gute Laune Thread :joy:

image

Das war rumänisch.

1 „Gefällt mir“

Und nun viel Spaß bei “Der Sendung mit der Maus”

11 „Gefällt mir“