Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Lang lebe Wordpad!
Ich gebe der Formatierung die Schuld!
Guter Plan!

Ups… ich hatte garnicht bemerkt, dass die Verse etwas lang geworden sind… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Umbruch genau nach jeder 19.zeile mache, dann enden die Verse mit:

einsam
life
aufzeigen
nicht

Das ist nen Zeichen. Mehr Rückzug und dennoch überall Leute anlächeln.
Danke. RBTV. Ihr habt mein Leben verändert! Ihr 4Zeilen-Fans seid spätestens ab jetzt meine Götter!

1 „Gefällt mir“

Ok. Jetzt hab ich bei Facebook alles gehabt. Der eine nöhlt mich zu, weils ihm zu teuer ist. Der andere behauptet ich würde nur betrügen wollen und der nächste benutzt meinen Beitrag um seinen Scheiß zu verkaufen.

Ohne Spaß. Ich bleib bei Kleinanzeigen. Das ist mir definitiv zu viel Ronny für einen Tag.

7 „Gefällt mir“

Aber Verkäufer sind oft genauso Deppen.

Vor Weihnachten einen angeschrieben der 20km von hier nen Weber Grill verkaufen wollte OVP aber ide Beschreibung hat nicht genau gesagt was es ist.

Ich Frag nach der genauen Bezeichnung.

2 Tage keine Reaktion

Dann seine Antwort.Es wäre Typ X und ein Bild von der Beschreibung am Karton.

Ich schreibe Ihm wieder das auf dem Karton steht das es NICHT der von Ihm angegeben Typ X ist sondern Typ Z der weitaus billiger sein müsste.

Er meckert und sagt kann nicht sein, worauf ich ihm links schicke.

Dann sage ich ihm das er MEHR will als das Teil momentan neu kostet und mein Angebot X ist.

Keine Reaktion bis 1 Tag vor Weihnachten, wo er dann schreibt das mein Preis +X ok wäre aber nur wenn ich es heute noch abhole.
Abgeschickt abends um 18 Uhr wo ich es eben dann erst am 24ten gelesen habe.

3 „Gefällt mir“

Klar. Die Leute dort sind als Gesamtheit unzumutbar.

Umgekehrt als ich meinen zweiten 3DS gebraucht gekauft hab, hat mir der VErkäufer mehrmals geschrieben dass der Preis nicht verhandelbar ist. Obwohl ich von Anfang an schrieb der Preis ist für mich ok. Ich will nicht Wissen durch war für ein Martyrium der gehen musste. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei Technik ists echt schlimm. Die Leute sind unhöflich und lesen nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei der Übergabe war er dann aber sehr freundlich und hat sich dafür auch entschuldigt. Zumindest etwas ^^

1 „Gefällt mir“

Über die netten Herrschaften bei E-Bay Kleinanzeigen könnte ich mittlerweile ein Buch schreiben…

Da ist echt unverschämtes Gesindel unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich dir vorher sagen können :point_up:

2 „Gefällt mir“

Vor allem dieser eine komische Typ, der offen zu gibt, dass er kein Gehirn hat. :smirk:

:nun:
Weil scheinbar manche ihr Geld damit verdienen ^^

1 „Gefällt mir“

Es graut mich schon vor der “Switch Pro” und dem Verkauf der alten Switch. Ich werde sie wohl auf dem normalen Ebay verkaufen. Ich habe absolut keine Lust auf die Amöben auf Kleinanzeigen.

2 „Gefällt mir“

Ich verkaufe mein Zeig meist bei Willhaben. Da gehts meistens.

Ich verschenke sie einfach, habe ich beim 3DS auch gemacht als ich mir den New3DS geholt habe.

1 „Gefällt mir“

So dicke hab ich die Kohle dann doch nicht sitzen, als dass ich hier Konsolen verschenke :smiley:

Ich schon… war bei der PS4 auch der Fall als ich die Pro geholt habe, fällt mir gerade ein.
Naja, ich bin ja auch schon ein bissel älter und länger im Berufsleben, und außerdem Single und Kinderlos.^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin Student. Nuff said :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du immer.

stimmt ja auch. noch!

2 „Gefällt mir“