Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hmm ne. Da muss ich zunächst Geld bezahlen und am Ende kaufts keiner und ich hab nichts gekonnt.

Es gibt auch gefühlt jedes zweite Wochenende kostenloses bla bla, aber ich hab noch nie was rein gestellt ^^

Ach keine Ahnung. Wenn ich dann dort einstelle ich will minimum 300€ haben, schneidet sich Ebay am Ende doch auch was weg.

Möglich, wie gesagt keine Ahnung, mich wundert es ob es sich dann lohnt sowas wie Kabel und so Krimskrams darüber zu verticken ^^

Versuchs mal mit Kleiderkreisel :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich habs mal bei uns in Dresden reingestellt.

Es ist noch schlimmer als bei Ebay! Die Leute dort sind NOCH dümmer. Es ist unfassbar. Es tut so weh!

1 „Gefällt mir“

Schaffen wir es noch tiefer?
Wo könnte man sonst noch etwas verkaufen?

1 „Gefällt mir“

Ich stell es demnächst bei Knuddels zum Verkauf rein. Ich glaub dann ist der Tiefpunkt erreicht.

Warum haben Leute das unfassbar große Bedürfnis ihre Dummheit und Unwissenheit mit Stolz zu präsentieren?!

1 „Gefällt mir“

Habe gehört bei ISQ kann man auch noch Sachen verkaufen auch wenn da nur noch Dealer unterwegs sind.

Hauke Storys

1 „Gefällt mir“

Auf dein Nickname schaut

2 „Gefällt mir“

Man braucht kein Hirn um kluk zu sein!

btw: jetzt hat der Ronny der mich auf Facebook blöd angelabert hat seinen Kommentar wortlos gelöscht. ALLES Nullen in der Ronny-Familie.

2 „Gefällt mir“

Die haben die Teilnahmebedingungen geändert… bzw. ergänzt. :open_mouth:

Ok. Luft holen… atme die Wut in Ruhe aus dir heraus… nimm dir Zeit… soviel wie du brauchst…

Mist die Luft kommt… :triumph:
Zurückhalten!

Geht nicht…
:hot_face:

SCHEIßE !!!

(So. Jetzt bin ich wieder entspannt.)

Tja. Dein 30 Seiten Wälzer von Gedicht wollt sich wohl niemand durchlesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es steht ja soll da und nicht muss :smiley:

Ist garnicht soviel! :angry:

(Nur das 19fache der erlaubten Versanzahl… :sweat_smile: )

Siehste. Es ist ein Gedicht für einen Wettbewerb. Bei RBTV wird da eh nur ausgelost :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist das „soll“ in Kombo mit „sein“…

Ich brauche ne Rechtsberatung… wo bekomme ich nen guten Baseballschläger her?:fearful:

Der Hirnlose sollte dir da vielleicht helfen können.

1 „Gefällt mir“

Es flutschte einfach… ich kann kreativen flow doch nicht nach 4 Zeilen zügeln, wenn er noch 72 Zeilen mehr ausleben möchte.

1 „Gefällt mir“

Du könntest es in einem simplen Textprogramm schreiben die nach rechts hin offen sind und es halt auf 4 Zeilen aufteilen. :thinking:

4 „Gefällt mir“