Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oha… bei nem Kumpel hatte ich vor kurzen Sorge, dass der verrückt wird wegen seinen Rückenschmerzen.

Erst fand er die Freizeit und die Schmerzmittelchen noch ganz nett… aber wenn man dann erst all seine Nachteile/Einschränkungen so richtig wahrnimmt, kann es einen heftig runterziehen. Zumindest arbeitet glücklicherweise jetzt seit Januar wieder… :grinning:

ps: Dein kranksein ist echt lang… krass. Viel Gesundheit und Alles Gute dir!

1 „Gefällt mir“

Husten ist wirklich ÄTZEND. Hatte ich Ende letzten Jahres. Ich hab die Nächte kein Auge zu machen können.

Na vielleicht ja doch :donnie:

Ich hatte auch kurzzeitig das Gefühl ich beschreibe mich selbst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zwischen Oktober und November Abend Internetprobleme, so dass meine Geschwindigkeit von 300mbit/s für die ich zahle auf teils unter 1mbit/s bis maximal 10mbit/s reduziert war. Heute bekomme ich eine Mail in der jetzt steht dass sie mir dafür 1/3 einer Monatsrechnung als Gutschrift gut schreiben. Natürlich kam die Mail eine Minute nachdem deren Hotline zu hatte.

Wem auch immer ich da morgen oder am Montag erreiche, die arme Sau tut mir jetzt schon leid… Zum Glück hab ich alles Dokumentiert, an den Konsumentenschutz werde ich das auch weiterleiten. Saubeidl elendige! >.<

3 „Gefällt mir“

Fragt mich bei Ebay einer um 20Uhr ob er meine Konsole abholen kann.

Schreib zurück: Klar mach.

Schau mir sein Profil an: Bad Lausick. Der will doch jetzt keine Stunde bis hier hin fahren für ne PS4?! :joy:

Ich hab langsam echt keinen bock mehr auf die Leute.

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Wenn du einen guten Preis anbietest und die Person oder ein Bekannter eh in der Nähe ist? ^^ Ich mein, 60 Min. Autofahrt kenne ich als normale Pendlerstrecke, lol

Aber doch nicht am Freitag Abend um 20Uhr für ne PS4 :smiley:

Ich mein morgen hätte ich verstanden, aber heut Abend?

Naja er meldet sich gerade eh nicht mehr, also seis drum. Die Reise geht weiter.

Vl hat er angst dass du sie vorher verkaufst?

… nachdem ich heute beim arzt war, wurde jetzt in den letzten stunden meine magendarm erkrankung wieder schlimmer, glaube 1 stunde im voll besetzten, stickigen wartezimmer abzuaidsen war nicht unbedingt von vorraussicht geprängt, obwohl ich daran gedacht habe, vor der tür zu warten…

Die Anzeige ist schon 2-3 Wochen online. Die Angst ist nicht begründet. Außerdem meldet er sich halt auch nicht. So dringend kanns nicht sein.

1 „Gefällt mir“

naja, eher mach ich sowas doch an nem Freitag als unter der Woche wo man dann mit bissl labern und co erst um 11 oder noch später daheim ist.

Und wenn man dann in deiner Stadt sogar noch jemand kennt könnte man zwei Affen mit einem Stein erschlagen (oder wie war das Sprich wort :wink: ) und den noch besuchen

Wie gesagt. Ich würds eher an einem Samstag machen als an einem Freitag Abend. Da hab ich generell erstmal bock auf nichts.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ja keine Ahnung wo du bist.

Ich hab zb ne gute Bekannte in Tübingen, was von mir 90 Minuten fahrt sind.
Da würde ich nie für den Kauf einer Konsole zu einem normalen Preis unter der Woche hinfahren, weil ich dann maximal mit ihr nen Kaffee trinken kann und dann wieder unter Stress heimfahren kann.

Fahre ich freitag abends hin, kann ich XY kaufen, sie treffen, man geht noch was trinken feiern whatever, ich übernachte bei ihr und fahre Samstag nachmittag oder vielleicht auch erst Sonntag morgen wieder heim,.

Ganz ehrlich… warum tust du dir immer wieder diesem Kleinanzeigen-Dreck an?

Ebay ist das gzsz der heutigen Generation :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich schreibe ja inzwischen eherungern negative Kommentare. Wozu auch, gibt einfach zu viele davon im Netz.
… heute Nacht knallt ein Nachbar (jemand mit Familie und kleinen Kindern) seine Haustür so laut zu, ich hör das bis in mein Schlafzimmer, wache auf und denke: “Oh, 5:30 Uhr…muss wohl langsam mal aufstehen”, schaue auf die Uhr schaue und sehe “2:00 Uhr” und Samstag … ¬_¬
Zum Glück konnte ich wieder einschlafen. Ich versteh nicht was in solchen Menschen vorgeht, die nicht fähig sind eine Türklinke zu benutzen oder mal an Andere zu denken.

Irgendwie muss ich den Bums ja verkaufen.

Facebook-Verkaufsgruppen wären da noch so eine Option.

Ob das besser läuft? :joy:

1 „Gefällt mir“

Echtes Ebay?