Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenigstens nannte sich einer Abdul S. … :smiley:

Nächster Auskotzgrund: diese Runde hier, war gefühlt die schlechteste meines Lebens@ Ich hab sie sofort verdrängt… mein Bruder war auch enttäuscht. Meinte vorher noch, er schlägt heute seinen Rekord vom letzten Jahr (7Strikes)
Unter 90Punkte… :beanfeels:
Nächstes Mal mit KinderBande

Entweder hat da noch jemand Polen Böller oder Putin verteidigt gerade die Rechte der Russischen Bevölkerung in meinem Viertel.

Egal was es ist. Es soll aufhören.

grafik

aus dem nichts eine deftige magen darm erkrankung eingefangen, passend zum thread…
heftigst rip

Kopfweh und richtig Scheiße geschlafen. Mein Arbeitsmontag. :tired_face:

:pleading_face:

Zusammenhang? :male_detective:

Diese unendliche Dummheit der Mitmenschen macht mich heute deutlich aggressiver, als sonst… Himmel, wie viel unendlichen Schwachsinn kann man denn so von sich geben? :roll_eyes:

Und dann hat man selbst auch noch was Dummes gemacht und regt sich noch mehr auf… mimimi

Habe vor 2 Monaten einen Termin beim Augenarzt für einen Sehtest gemacht. Heute war es soweit. Ich überreiche meine Krankenkassenkarte, setze mich ins Wartezimmer und werde sofort wieder rausgerufen. “Ihre Karte ist nicht mehr gültig, Sie müssten eine neue Karte zugeschickt bekommen haben.” - “Das ist die aktuellste Karte, die ich habe.” :man_shrugging:
Woher soll man sowas als Normalsterblicher, der ohnehin schon nicht allzu oft zum Arzt muss, wissen? :beanwat:/
Ende vom Lied: Termin verschoben, aber immerhin noch in diesem Monat.
Einen Tag Urlaub hab ich dafür auch nehmen müssen…:frust:

Steht das nicht auf der Karte drauf?

Nein, es gab nun wieder irgendeine Umstellung und man bekam wieder mal eine neue Karte. Ab 01.01.2019 muss auf der Karte irgend ein zusatz stehen :smiley:

Bin gestern viel zu früh ins Bett, habe dadurch viel zu lange geschlafen und bin dadurch müder als an normalen Tagen. Absoluter Mist.

Hm okay, bei mir steht das schon seit Jahren drauf

Auf der Arbeit so wenig zu tun dass ich mein Pensum in ca. 2 Stunden schaffe. Klingt erstmal ganz nett aber ich habe keine Möglichkeit irgendwas Richtung Unterhaltungsmedien zu konsumieren und kann mich maximal mit dem Forum beschäftigen. Da zieht dann doch echt runter :smiley:
#Boreout

Ok, wir sind also langweilig. Ist angekommen.
:sadsimon:

Klingt wie mein Job

Noch viel schlimmer, auf dauer langweile ich mich selbst, da kann ich nicht mal jemandem die Schuld geben…

Mein Beileid, was machst Du denn?

Richtige Italiener machen aber nicht so 'ne saugeile Pizza. :man_shrugging:

Im Gegenteil, ich kenne sogar einen richtig guten und richtig richtigen Italiener, der nichtmal Pizza im Sortiment hat, weil der uns Deutschen mal zeigt, das Italiener eben nicht nur “so ein arme Leute Essen essen” (seine Aussage).

liest du da dauernd was drauf steht?

ich verlasse mich da auf drauf das was neues kommt.

nur vor dem Urlaub hab ich mal auf die bankkarten geschaut, nicht das sie unterwegs abläuft