Der Auskotzthread 2 - Reloaded

“Hey, wir brauchen 42 mal 600mg Chemikalie X. Kannst du das eben abwiegen?”

5 „Gefällt mir“

War das nicht die Substanz die ausversehen bei den Powerpuffgirls hinzugefügt wurde? :thinking: Was genau macht ihr da?

7 „Gefällt mir“

Powerpuffgirls scheinbar :confused:

3 „Gefällt mir“

Aber sind 42 Stück nicht ein bisschen viel?

1 „Gefällt mir“

42 Powerpuffgirls sind genau richtig :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wir Wissen doch alle dass du :donnie: posten wolltest. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Evtl. wollen sie dort einen Powerpuff eröffnen :male_detective:

12 „Gefällt mir“

AAAAAyyyyooooooooooo! :donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Auf jeden Fall keine Armee willenloser Powerpuff Girls zur Erringung der Weltherrschaft. Das wäre ja absurd. Haha! Ha…ha…:simonhahaa:
Muss zurück zur Waage!

1 „Gefällt mir“

Wenn sie 0 anzeigt bist du zu fett!

1 „Gefällt mir“

Es heißt doch Dimension X, natürlich!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht vermischt er Chemikalie X mit der Dimension X um Powerpuffgirls mit Tentakeln zu erschaffen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Aber ich kenne dieses “kranksein” nicht wirklich… mal nen Kratzen im Hals und Schnupfen…
Ok.
Das war dann bereits die Aufzählung der letzten Jahre.

(Sehnenscheidenentzündung und Knochenbrüche sind ne andere Sache… bzw. die Firmen von KRANKSEIN die ich nicht haben möchte…)

1 „Gefällt mir“

Anfang des Jahres hatte ich mal im Nachtdienst fast 40°C… hab ich nur bemerkt, da ich mich etwas erschöpfter als gewohnt fühlte… War dann nach 1 Ibuprofen aber auch schon wieder vorbei… :sob:

Dann gönn dir Grippe, Bronchitis oder sonstige lustige Sachen, Ohrenschmerzen und angeschwollene Lymphknoten. Glaube, dann wirst du dir krank sein nicht mehr wünschen. Erkältung mit Begleitsymptomen nervt einfach schon. Alleine das Husten nachts ist weniger zu empfehlen.

6 „Gefällt mir“

Ach doch einmal kann man ruhig alles gehabt haben.

ps:
Mir sind als Krankenpfleger zumindest vom Sehen her fast alle menschlichen Leiden bekannt… aber Nachempfinden können aufgrund von eigenen Erfahrungen ist doch viel besser, als einfach nur so seine Empathie zu nutzen. :thinking:

@SoS

Naja… kranke Kollegen… Ich meine da ne sehr spezifische Form von “kränklich sein”

Ja das kann man erst nachvollziehen wenn man länger krank ist.

Ich hatte schon öfter den Gedanken was man dann mit der ganzen Freizeit machen kann wenn man nicht arbeiten muss.

Jetzt bin ich seit Ende August 18 Krank geschrieben und bin sehr froh wenn ich März/April wieder anfangen kann zu arbeiten.

Einfaches Fazit jetzt mehr Freizeit mit eine paar Tagen mit Schmerzen immer wieder.
Danach weniger Freizeit aber besseres Leben.

1 „Gefällt mir“