Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Schlafforscher hassen diesen Trick!

6 „Gefällt mir“

Ach, ich bin also nicht der Einzige der das macht? Ist es nicht so gut, weil man seinen Tiefschlaf unterbricht, oder wieso ist das problematisch?

Das war ein Joke. Keine Ahnung was das mit deinem Körper macht. Wahrscheinlich nichts. :smiley:

Nur, wenn man in der Zeit in einer Tiefschlafphase ist. Vielleicht ist bei dir daher auch 4 Uhr ein guter Zeitpunkt :slight_smile: Ist ja bei jedem Menschen anders.

2 „Gefällt mir“

Kommt vorallem drauf an wann man einschläft ^^

1 „Gefällt mir“

Veganer!

Ich wollte zur L’Osteria um mir da ne geile Pizza reinzuschieben. Also frage ich eine Arbeitskollegin und eine Bekannte (Veganerin). Die L’Osteria hat keinen Veganen Pizzateig.
Schnitt: Es stehen ein Veganes Restaurant oder ein Burgerladen im Raum.
Und ich kann schlecht auf dem alten Plan bestehen weil das asi wäre. :roll_eyes:
Sie gar nicht erst zu fragen, was nach dem hier auf der Hand läge, wäre aber auch asi oder?

HASS! Ich wollte nur eine Wagenrad Pizza :beansad:

5 „Gefällt mir“

Dann scheiß auf deine Kollegin und hol dir ne Pizza :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mein Opa hat seit gut 4-5 Monaten teils extreme Rückenschmerzen. War ständig beim Orthopäden deswegen der ihm nur Spritzen gab und heimschickte. Am 22.12. ist er dann von sich aus ins Krankenhaus gefahren weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Wurde nur kurz Untersucht und es hieß es soll ein CT und ein MR gemacht werden.

Anfang letzte Woche ist er im Krankenhaus gestürzt und wurde Ohnmächtig. Kam ins Bett und wurde verbunden, mehr ist nicht passiert.

Ende letzte Woche hätte er dann seinen CT Termin gehabt, aber man hat vergessen dem Techniker bescheid zu sagen, also doch keine Untersuchung. Gestern dann das CT, Wirbel sind eingebrochen(?) aufgrund von Alter und verschleiß. Jetzt darf er nicht mehr aufstehen und heute war endlich MR um zu schauen ob die Wirbel mit Beton gefixt werden können.

Der Einbruch war laut Ärzten schon die ganze Zeit die Ursache für die schmerzen. Warum hat ihn nicht schon der Orthopäde zum MR/CT geschickt und ihn nicht Untersucht sondern gemeint das sind nur verkrampfte Muskeln. :confused:

Bin gerade stink sauer >.<

2 „Gefällt mir“

Das wäre jetzt auch asozial. Ich muss also für einen Abend den erwachsenen Menschen geben und darauf eingehen. Das ist für Samstag angesetzt, dann esse ich die Pizza eben am Freitag allein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Geld … war bei mir auch so das sie sagten es liegt an den Muskeln … hatte dann aber nen Termin und da wurde festgestellt doppelter Bandscheiben scheiß !!!

1 „Gefällt mir“

Das bessere sozial :smile:

Ich habe leider zu wenig Freunde um die jetzt zu verscheuchen. Obwohl ich gerade versucht bin es zu tun.

Frechheit. Als ich vor Weihnachten noch bei dem selben Orthopäden war meinte er noch, meinen Opa hätte er ja auch wieder hinbekommen. :face_with_symbols_over_mouth:

Und mich hat er sofort ins CT geschickt mit schwindel und Nackenschmerzen.

ich hab vor den Augen der Ärztin bei meiner Schwägerin angerufen, weil sie sagte man bekomme ja eh erst in 4 Monaten nen Termin… hab dann doch ne Überweisung bekommen ( der termin war glücklich keine 24 std später ) (weil in der Praxis gerade einer abgesprungen war)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor wenigen Tagen die Wagenradpizza. Ich naschte Ambrosia und zehre noch heute von dieser Erinnerung! :miri:

1 „Gefällt mir“

Ich werde sie am Freitag allein haben. Mit Primitivo di Puglia :beangasm:
Dann ist halt nur der Wein mein Freund. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie von einem nicht veganen Pizzateig gehört, das ist doch nur Wasser Mehl Hefe Zucker Salz und Öl

1 „Gefällt mir“

Oft ist aber auch Ei drin (unnötigerweise)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht denken Sie da ist ei mit dran ^^

Laut dieser Seite haben sie eine andere Rezeptur.
https://www.petazwei.de/vegan-bei-fast-food-ketten#L’Osteria

L’Osteria

Die italienische Restaurant-Kette konzentriert sich nicht auf veganes Essen. Im Pizzateig sind Eier und Milch enthalten.
Vegan sind ausschließlich:

• gemischtern Salat mit Hausdressig oder Essig und Öl
  • Spaghetti Rucola Pomdorini
  • Wochenkarte: Penne Arrabiata
  • Nachspeise: (Mango)-Sorbet