Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich habe sehr viele Fragen… Warum genau bestellt man sich Nudeln bei Amazon? :thinking:

4 „Gefällt mir“

du hast nur 6kg nudeln in einem jahr verbraucht? :scream:

1 „Gefällt mir“

Du isst also 16,5g Nudeln jeden Tag.

3 „Gefällt mir“

Er ist ein kleiner Mäusemann.

3 „Gefällt mir“

6kg für 7€. Da konnt ich nicht widerstehen!

Ne. Etwas mehr. Waren nur Farfalle und ab und an nehm ich dann doch lieber Spaghetti oder Penne.

Ich bin genügsam!

2 „Gefällt mir“

Im kaufland kosten 500g weniger als 50 Cent ^^

1 „Gefällt mir“

Und so hab ich um die 60 Cent für die Buitoni gezahlt. Find ich in Ordnung :smiley:

Ist doch ok ^^

Gerade Mal aus Interesse geguckt ob man nicht auch mit einem fehlenden Rechtsbindungswillen ähnlich wie bei Schaufenstern argumentieren könnte und diesen recht amüsanten Fall gefunden :smile:
http://www.aufrecht.de/urteile/internetrecht/sofort-kauf-bei-ebay-ist-bindend-ag-duesseldorf-urteil-vom-2062005-az-51-c-1869704.html

Glaub ich Guck jetzt öfter Mal auf eBay nach solchen Sachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist mal geil.
Aber auch selten.
Einfach mal eine Rechtsschutzversicherung abschließen und anfangen zu suchen.

Viel Erfolg :smiley:

Eben war ich Wäsche waschen. Und im Wohnheim gibt es einen Wäscheraum. Da wollte ich eben menine Wäsche rausholen aus der Maschine und sehe, dass irgendjemand seine dreckigen Wäsche in meinen Wäschekorb getan hat.
Das ist so ekelhaft und richtig respektlos…
Ich habe bei solchen Sachen sowieso ein kleines Sauberkeitsproblem und dann müsste ich jetzt die dreckskleidung von irgendeinem random Lappen aus meinem Korb entfernen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte den Korb genommen und ihn einfach mitten im Raum ausgekippt. Da kenn ich nichts.

4 „Gefällt mir“

hätte ich gerne gemacht, aber der Wäscheraum in meinem Wohnheim kann man noch nicht mal richtig als Raum bezeichnen.
da sind nur 2 Waschmaschinen und zwei Trockner, was schon extrem abgefuckt ist, weil im Wohnheim hunderte Studenten leben…

ich habe einweg-handschuhe genommen und habe es aus meinem Korb entfernt. Wie gesagt, bei so dreckiger Wäsche von unbekannten Menschen reagiere ich empfindlich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hätte die Dinger in die nächste Mülltonne oder in den Flur vorm Raum gekippt wenn der Raum selbst zu klein dafür ist.

Mir ist scheinbar ein Stückchen Backenzahn abgebrochen oder eine Füllung rausgefallen, darf also Montag direkt zum Zahnarzt :roll_eyes:

Krank ist, wenn man etwas mit der Aufschrift „Oma’s Kirschstein-Sack“ verwendet.

Neben Magen-Darm gestern beim kurzen Durchlueften noch ne boese Verspannung geholt, von einer Schulter zur anderen rueber, die mich kaum hat schlafen lassen.

Hab immerhin, als ich dann zwangsweise verzweifelt um 5:30 Uhr aufgestanden bin, in meinem Sessel eine Position gefunden, in der nichts weh tat und unerwartet noch mal fast 3 Stunden geschlafen.

Fuer morgen schon mal bei Chefin krank gemeldet, aber gehe fast davon aus, dass ich den Dienstag auch noch zur Regeneration brauche.

Und natuerlich gibt es dieses Wochenende mein Lieblingsessen, was ich kaum schmecke und wo ich nur eine kleine Portion in mich reinzwingen musste. :cry:

6 „Gefällt mir“

Warum können die in YT Videos nicht auf den Punkt kommen, und machen Minutenlange Videos um etwas zu sagen dass man auch in 1-2 Sätzen Formulieren kann? Ja vl ist daran der YT Algorithmus schuld, aber wenn es ein Video nicht in 10 Sekunden schafft mir mitzuteilen was es sagen will hat es mich verloren inklusive downvote. EInfach kurz und knapp sagen um was es geht, danach gern ausführlicher, aber erst mal 5 Minuten um den heißen Brei herum labern ehe man überhaupt genau weiß um was es geht pls [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] thx!

2 „Gefällt mir“

Sie wollen halt die 10 Minuten erreichen.

Können sie gern, sie sollen nur am Anfang auf den Punkt kommen, danach können sie gern ausführlicher darauf eingehen um die 10 Minuten zu erreichen. Wenn es mir die Info gibt die ich suche, es gut gemacht ist oder interessant lass ich auch gern das Video fertig laufen (notfalls Stumm). Aber die sollen nicht meine Lebenszeit vergeuden. Wenn ich wirklich schlecht aufgelegt bin melde ich die Videos auch mal. :stuck_out_tongue: