Der Auskotzthread 2 - Reloaded

… Warum nutzt meine Schwägerin nicht ihre Hintertür zum Rauchen… Dafür war die gedacht… Immer stinkt unsere ganze Bude… Wtf… Auf zur Nachtschicht

1 „Gefällt mir“

Sprich es halt an!

1 „Gefällt mir“

Haben wir schon mehrmals… Genau so sie hat nen Garagen Platz… Parkt aber immer auf nem anderen Parkplatz… Unser passt nicht in die Garage… Naja

Dann solltet ihr es vielleicht noch verständlicher machen.

Also mir würde jedenfalls sicher niemand die Bude voll qualmen, oder der oder diejenige bräuchte mich halt irgendwann als Konsequenz nicht mehr besuchen!

3 „Gefällt mir“

Also im Vergleich zu ebay ist die Amazon Suche schon ziemlicher Rotz^^
Da wird einem sonst was angezeigt und ca 10% der Treffer sind das was man sucht

2 „Gefällt mir“

Mist, jetzt muss ich schon wieder was rauslassen.

Seit Donnerstag Abend kommt überall in meiner Wohnung ein hochfrequenter Piepton aus jeder Heizung. Egal ob an oder aus. Hab deshalb kaum schlafen können, da ich sehr empfindlich bin auf sowas. Habs Freitag auch gleich gemeldet (leider nur AB) und nach Feierabend ist natürlich nichts geschehen. War auch schon im Keller, es kommt aus dem Heizungs- oder Elektroraum. Man hört es da unten noch viel lauter.
Jetzt darf ich das ganze Wochenende damit verbringen ¬_¬

1 „Gefällt mir“

Mal versucht die Heizung zu entlüften? Vielleicht zieht eine Pumpe etwas Luft ^^

Da komm ich Freitag früher von der Arbeit und hab das Wochenende frei, freue mich auf PnP und dann hab ich mir wohl mit irgendwas den Magen verdorben…
Nach Sodbrennen kamen irgendwann die typischen Symptome der Magen-Darm-Grippe und als ich gemerkt habe, dass ich in der G2-Folge Ingo als Morpheus für den tatsächlich Morpheus halte, hab ich lieber geschlafen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wohn in einem großen Haus und der Heizungsraum ist abgeschlossen. Das größte Problem ist, ich höre diesen Ton. Andere nicht oder denen ist es egal, da Sie das nicht stört. Ich werd es nochmal dem Hausmeister melden und wenn nicht eben direkt der Hausverwaltung.

Ohje, dann mal gute Besserung.

Danke schoen! ^^

Ueber Nacht hat mein Magen zG Ruhe gegeben, bin nur noch ziemlich ausgelaugt und hab Durst wie Sau.

Kann mir nur keinen Reim darauf bilden, was mir da nicht bekommen ist. Nichts ausser der Reihe gegessen.
Oder mein Koerper hat einfach die Schnauze voll von meiner nun seit Monaten nicht optimalen Ernaehrung und hat mal ein Ausrufezeichen gesetzt.

Zumindest hat ein Kollege von mir Recht behalten: Ab 30 geht’s abwaerts. :frust:

1 „Gefällt mir“

Vorallem wenn man keine Umlaute beherrscht :face_with_hand_over_mouth:

Meine kabellose Mini-Tastatur hat halt amerikanisches Layout, Ruhe. :eddy:

Und gestern Abend war sie mein Retter in der Not. Gediegen vom Bett aus den PC bedient. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Vorhin bei ebay was sofort gekauft und bezahlt, bekomm ne nachricht vom Verkäufer dass er mehr für Versand will weil er aus den Niederlanden war. Hab geschrieben dass 4 euro doch genug sind für quasi n Brief.
Ergebnis kauf wurde abgebrochen von ihm :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bloede Frage, aber da ich noch nie was auf Ebay gekauft habe:

Legal ist das vom Verkaeufer doch nicht, oder?


Eben, als ich dachte, es ginge mir besser, kam jemand zur Ueberpruefung der Rauchmelder, hatte sich vor Wochen angekuendigt.

Rotes Hemd, blauer Overall und dezenter Schnauzbart.

Ich… bin unsicher, ob das gerade wirklich passiert ist. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Hat er sich mit It’s a me vorgestellt?

1 „Gefällt mir“

Hm, nein. :confused:

Biete ihm mal n Pilz an und guck ob er größer wird ^^

Ne ist natürlich nicht rechtens was der Verkäufer gemacht hat aber das ist jetzt ca das 5. Mal in 24h wenn ich da mit jedem streite ist das Wochenende um :grin:

3 „Gefällt mir“

Nach deutschem Recht nicht, nein.

Ein Kaufvertrag gem. § 433 BGB kommt dann zustande, wenn Angebot und Annahme durch eine konkludente (gleichgerichtete) Willenserklärung (also von Verkäufer und Käufer) erfolgen. Das heißt: Verkäufer bietet Ware zum Preis X an, Käufer willigt dem Preis ein und bezahlt Ware. Mit Bezahlung der Ware ist der Kaufvertrag geschlossen und nicht einfach „auflösbar“. Ein Rücktritt vom Verkauf wäre in dem Fall nur bei einer „Leistungsstörung“ möglich.

Einfach gesagt. Bezahlt ist gekauft und davon zurücktreten ist nicht drin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach nun fast einem Jahr sind meine 6kg Nudeln aus der Amazonbestellung aufgebraucht und ich muss mir wieder einen neuen Vorrat anlegen! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“