Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Weswegen? ich bin genervt davon ist sicher kein Grund das YT das Video runter nimmt

Keine Ahnung, je nach dem Punkt der mir gerade am passensten scheint. Passiert aber auch sehr selten, meist belasse ich es bei einem Downvote

Wenn man der Person schreibt wann man sie abholt und dort angekommen “brauche noch 10 Minuten” hört.
Ich warte dann im Halteverbot.

deswegen kommt man immer 15minuten später :stuck_out_tongue:

Nicht in Deutschland

da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Bin nämlich einer der Pünktlich ist.^^

:male_detective:

(Und der vermisste :donnie: noch dazu)

2 „Gefällt mir“

Man kommt später,
ich bin dafür halt auch zu dumm.^^

Was du heute für Dinger raushaust, ey… Sagenhaft. :smiley:

Achja, meine Firma…

5 „Gefällt mir“

Wenn das echt dein chef ist, gefällt mir deine Konsequenz. :simonhahaa:

Und noch einen oben drauf gesetzt…

1 „Gefällt mir“

Ist einer meiner zwei Chefs, der andere kann sich auch was anhören, er war Freitag nur krank

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an mit welcher Bevölkerungsgruppe man zu tun hat.

Eine meiner besten Freundinen ist Griechin, lebt aber schon ihr ganzes Leben in Deutschland.
Und auch wenn sie sich immer mal wieder entschuldigt ist da eben Zeit etwas flexibles im privaten. Wenn man da sagt man holt sie um 8 ab, kann es auch sein das man um 8 dort steht und sie aber noch “kurz duschen muss”, oder 5 Minuten vorher eine Whatsapp schickt “muss noch kurz einkaufen gehen”.

Das kalkuliert man inzwischen eben in und rechnet zum einen nicht damit, dass wenn sie sagt das sie um 4 da ist, dass sie dann vor halb 5 da ist, und wenn man sie abholt ist man mindestens mal 10 minuten später da.

War vorhin pissed. Ka warum. :joy:

Was genau will er da von euch? Klingt halb wie Einbruch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Mängel beseitigen die irgendjemand anderes gemacht hat. Hab ihm Aber letzte Woche gesagt dass wir keine Zeit haben weil in dem hotel 4 Küchen bis 28. Verkabelt sein sollen, wir haben letzte Woche eine geschafft :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Handwerker, Einbrecher ist Jacke wie Hose

Ich könnte meine beste Freundin aus der selben Bevölkerungsgruppe dagegen setzen, die ich schon immer pünktlich kenne.

Liegt vermutlich daran, dass sowas dann doch etwas individueller ist als bloß staatszugehörigkeiten :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja ja ich hab das Kappa vergessen.