Ja, da werden Leute vormittags bedient, nur du halt nicht. Kann ja immer sein, dass man wen nicht antrifft usw.
Ey mach mir hier keine Panik. Ich hab mein gesamtes Datenvolumen des LTE Routers verbraucht…
Noch hat er ja fast 2h um anzutanzen.
Mein Techniker von Unity Media hat mir am Tag vorher per SMS geschrieben, dass er zwischen 12 und 14 kommt. Dann hat er an dem Tag angerufen und meinte er könnte schon um 10:30 Uhr da sein, ob das bei mir ginge.
Top-Service
Unity Media und Service, lol
3x dort angerufen, 3x völlig verschiedene Infos erhalten, beim 3x gesagt bekommen, Rechnungen seien noch offen Fehlerhafte Buchungen auch absolut nichts seltenes.
Ich habe bei meinen Eltern nur Probleme mit dem Service und auch der Leitung gehabt. Kaum bin ich ausgezogen habe ich eine super Service und meine Leitung ist Einwandfrei mit Top Speed. (Blieb durch eine Vertragsübernahme bei Unity)
Sei froh , wenn er heute überhaupt noch kommt
Ja! Macht ihr mir hier noch gute Lauen! Ey es ist gleich 15Uhr… Ich raste aber so riiichtig aus, wenn der heute nicht kommt. Dann brennt das Callcenter.
Ich drücke dir die Daumen
Also ich will dich ja nicht leiden sehen …aber alleine um der Berichte wegen hoff ich, dass da nix mehr kommt
Anrufen und vergewissern, dass er noch kommt, ist keine Option?
Bringt nichts. Bevor ich da jemanden in der Leitung habe der Ahnung hat, vergehen Stunden und am Ende sagt man mir auch nur “Das können wir hier nicht sehen.”
Wann ruft @Realbrainlessdude das Callcenter an?
- Kurz vor 16 Uhr
- Kurz nach 16 Uhr
- Er hegt selbst nach 16 Uhr noch Hoffnung
0 Teilnehmer
Er ist hiiiiier
Glückwunsch! Wenn jetzt alles gut geht, kannst du ja direkt in den „Was hat mich heute Glücklich gemacht“ Thread reinschreiben
Und wenn nicht, dann werden wir ihn wohl hier gleich wiedersehen
“oh Herr Realbrainlessdude, da kann ich jetzt nix dran machen. Muss ich erst Rücksprache mit dem Glasfasermanagement in München halten und die brauchen so 5-6 Wochen bis die antworten. Kann ihnen aber ne SIM-Karte mit 2 GB Volumen im Monat für nur 49,95 € da lassen falls Ihnen das hilft!”
Wenn ich sowas lese brech ich los
Ist wie bei erste Hilfe. Keiner hilft, alle gucken.
Wie dumm sind den diese Leute?
Verstehe ich auch nicht. Sowas widerliches. Hoffentlich werden alle schön verknackt
Oah da wird mir auch richtig schlecht…