Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded


#55198

Ich hoffe der Vollarsch in der Straßenbahn eben bekommt die Krätze im Arsch! :colinmcrage:


#55199

Sorry :beansad:

Bin gerade zu ner Party angereist die erst morgen stattfindet. :nun:


#55200

Neben mir am Bahnhof ne Gruppe Jugendlicher auf dem Weg zu nem Fest. Wollen vor Ort nicht viel ausgeben, also zuhause vorgeglüht. Mit (bahn)brechendem Erfolg, zwei sind seit 15 Minuten am Kotzen und halbtot.

Lass das bitte nicht die Vorboten für meine Nachtschicht sein…


#55201

Irgendwie raffen heute viele nicht mehr, dass “vorglühen” nicht das Gleiche wie “abschießen” ist.


#55202

Sehe es jetzt schon kommen, dass es nicht halb so geil wird wie letzten Samstag. Die Hälfte der Zeit nur Leute von Hochzeiten heimgefahren und allesamt waren sie noch voll auf der Höhe, richtig angenehme Nachtschicht.

Das Fest heute ist zwar kein unmittelbares Einzugsgebiet von uns, aber nahe genug, dass morgen früh die Gefahr besteht, dass irgendwelche Reste, die die letzten Busse verpasst haben, von uns gefahren werden wollen. :simonugh:


#55203

Was fürn anstrengender Arbeitstag heute.
Endlich ein kaltes Bier jetzt.
Prost.


#55204

@DoctorYoshi hat mir heut gezeigt, dass ihm SmashBros wichtiger ist als ich!


#55205

nachvollziehbare prioritätensetzung :beanjoy:


#55206

Kameradenschwein!


#55207

Kirby Bestermann!


#55208

nein unsozialer menschenhasser bittesehr :beanwat:


#55209

Gegen Kirby hat der Nichtskönner auch noch verloren!


#55210

Ich hab aber wieder gewonnen und @Tagtraum platt gemacht!
Und du bist schon groß genug um alleine zu überleben!


#55211

Hier am Bahnhof ists voll gruselig!


#55212

Wir fahren doch schon hinterher. :3


#55213

Ich bin noch ne Viertelstunde hier.

Und hab hunger…dass hier echt nichts offen hat -.-


#55214

ist halt provinz :gunnar:


#55215

Furchtbar. Hier hat original nur ein echt mieser Dönerladen und Mecces offen.

Ich bin also hungrig heimgefahren.


#55216

Immerhin hab ich das Turnier gewonnen :slight_smile:


#55217

Besoffen hin oder her, aber mir auf so dämliche Weise erklären zu wollen, was ein unreiner Reim ist und ob ich dumm sei, ist ne andere Sache. Vor allem wenn sie offensichtlich falsch liegt! :colinmcrage: