Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich schwöre feierlich: Da trage ich lieber die Eigenmarke ausm Kick, als diese Art von Schuh!

Ich bin halt eher der Sneaker Typ und fahre mit Nike/Puma/Adidas ganz gut.

4 „Gefällt mir“

jep, habe mittlerweile irgendwelche 0815 Eigenmarke Schuhe in dem Stil und die halten deutlich länger. Bei oben gezeigten Schuhen verwenden sie dieselbe dünne Sohle wir vor Jahrzehnten.

Bei mir eindeutig Adidas.

ich rede ja auch von dem Stil, nicht von einer bestimmten Marke =D

Mich stört eher, dass die für mich super schlecht verarbeitet aussehen. Diese „Überlappung“ hinten an der Ferse mit dem „Logo“ was einfach draufgepappt aussieht :smiley:

Bin aktuell auf Nike hängengeblieben. Da gefallen mir die Designs ganz gut und ich weiß meine 100% perfekt passende Größe. Das will ich nicht aufgeben :smiley:

Ich trage nur sowas^^
Sicherheitshochschuhe-S3-safetyshoes-premium-ESD-schwarz-blau-1-BS-1028

1 „Gefällt mir“

Die sind halt leider sau unbequem.

1 „Gefällt mir“

achso, ^^ für 15€ gehen sie klar, aber das Original: never again.

Sieht lustigerweise sowohl bei billig als auch Original so aus.

1 „Gefällt mir“

was? find ich überhaupt nicht. wobei ich zur Zeit auch nur noch so Slipper an habe. geht einfach schneller mit an und ausziehen :sweat_smile:

Slipper sind schon mega nice und habe ich für mich für den Sommer entdeckt.

Wobei das früher immer so alte Leute Kram war. :ugly:

Also das hier ist das Kleid

Und das wären zwei (unbequeme) Schuhoptionen:

Hätte sonst noch an flache silberne Sandalen gedacht, aber sowas besitze ich nicht :beansad:

4 „Gefällt mir“

ja, aber wenn man mal welche an hatte kann man die alten Leute gut verstehen :beangasm:

Im Winter hab ich auch festeres Schuhwerk an^^

sogar ESD Schutz
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich hätte, bei der Auswahl, die oberen genommen.

Aber du könntest gucken, ob du silberne Sandalen findest. Habe ungelogen, sehr viele in diversen Schuhläden gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das werde ich vermutlich machen, auch wenn mein sparsames Schwabenherz bei diesem Gedanken blutet :sob:

Ohne wäre es als Elektriker auch eher schlecht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eines der ewigen Rätsel der Menschheit, warum sich Frauen diese Kack-Absätze antun :smiley:

Also meine Freundin ist irgendwann mal auf weniger schmale Absätze umgestiegen und fährt ganz gut mit eher flachen Pumps.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sie sich irgendwann mal diese beiden Modelle gekauft (keine Gewähr!) und ist damit ganz zufrieden, weil damit die Füße wesentlich weniger weh tun :smiley:

https://www.zalando.de/esprit-zina-sling-pumps-es111b04r-k11.html?size=38&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677809366_38274309047.&opc=2211&gclid=Cj0KCQjwxYLoBRCxARIsAEf16-sQsaASkPa-xQMRyGXrddv_36W1rpXBu322Z3X1K0FPrX0S6gkmFPEaAoAZEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

https://www.zalando.de/redesigned-aveiro-pumps-yellow-rei11b000-e11.html

1 „Gefällt mir“


Das ist bequem, Converse Schuhe nicht.

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Deshalb welche kaufen, die du immer wieder anziehen wirst. :point_up:t4:

Ich habe zu meinem Brautkleid, weiß, bodenlang, Schuhe gekauft, die ich immer wieder nutzen wollte. Da ich weiße Schuhe für Abzocke halte und sie danach nie wieder getragen hätte, habe ich mir gleich nice schwarze Stiefeletten gekauft. Bereue nichts davon und unter einem langen Kleid hat es auch niemand bemerkt, lol

2 „Gefällt mir“

aber hässlich :stuck_out_tongue: