Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bin gestern todmüde ins Bett gefallen und hab es verpasst…

Kirby ist ja auch der Beste! :beanwat:

Topic:
Heute zum Grillen bei den Schwiegereltern eingeladen. An sich ne geile Sache.
Aber heut ist mein einziger freier Tag über das lange Pfingstwochenende. Und der Rest der Sippe kommt auch, also wieder schön laut. Und nach den Kindern glotzt dann auch wieder keiner (außer uns, aber wir bringen ja auch unser eigenes mit).
Dann wird wieder alles ewig dauern und wir werden erst 20Uhr zuhause sein. Das Kind wird bestimmt im Auto einpennen und dann ewig wach sein, wenn es hier schlafen soll.
Und ich muss morgen früh raus zum 14h Dienst.
Ich will doch nur mal faulenzen :eddyugh:

Ich habe gute Laune, weil

Diese Kirchen ey :rage:

Mein Freund ist gerade zum Cafe mit Bäckerei, wollte Kuchen holen und Brötchen. Aber was ist, weil Pfingsten ist dürfen die nichts zum mitnehmen verkaufen, aber das Cafe hat offen und man könnte dort Kuchen und alles essen.

Und an der Tanke darf man ganz normal Brötchen und co. kaufen.

was? das hab ich ja noch nie gehört

Wat? Ganz schön bekloppt …

ist wegen dem Thüringer Ladenöffnungszeitengesetzt, weil Pfingsten ist, dürfen sie nur das Cafe offen haben.

das ist ja echt dämlich :sweat_smile:

:beansad: einmal bei google falsch abgebogen und ein halber Tag ist verschissen

Es für dort kaufen und einen Transportbehälter extra ordern geht nicht? :smiley:

Wahrscheinlich könnte man das machen, aber wir wussten gar nicht, das die nur im Cafe bedienen.

Ich renoviere aktuell und heute wollte ich den Flur fertig vorbereitet haben um ihn am Wochenende tapezieren zu können. aber weil Altbauten immer mit Überraschungen auftrumpfen ist es jetzt 16:45 Uhr und ich habe noch nicht mal was gegessen und muss morgen weiter machen weil ich natürlich nicht fertig geworden bin und nur die alten Tapeten ab habe und Löcher verputzt. Alleine fast 5 Stunden saß ich an einer einzigen bescheuerten Dreckswand (für alle anderen Wände zusammen habe ich ca halb so lange gebraucht).
Auf der Haben Seite dafür: Abgebrochene Nägel, Schnittwunden, Schürfwunden, Kratzer, Halsschmerzen vom vielen (Farb-)Staub und jede Menge Dreck.

Heute vorab mein Geburtstagsgeld bekommen. Wollte es auf mein Konto über den Automaten einzahlen, natürlich war der mal wieder kaputt… Subjektiv ist der jedes zweite mal wenn ich dort bin kaputt! :colinmcrage:

Ich weiß gar nicht, warum ich mir IMMER NOCH diesen ganzen E3 etc. Mist gebe, im Endeffekt spiele ich eh NICHTS davon und das schon seit Jahren.

Und natürlich wird jetzt erst der Grill angefeuert. “Wir müssen aber wirklich mal eher anfangen.” bedeutet ja trotzdem 17Uhr Kaffeetrinken :cluelesseddy:

warum man sowas überhaupt macht^^

Damit man Kuchen essen kann…Also natürlich keinen Streußelkuchen… :sadsimon:

ja aber man isst doch 1-2 Stunden später wieder :cluelesseddy:
mit Oma und Opa ist das ganz schlimm. um 12 gibt’s Mittag, um 3 Kaffe und um 6 Abendbrot. wer hat ddenn in so kurzen Abständen schon wieder Hunger?

Man kann immer essen :beangasm:

Ich. Wenn ich bei Oma bin!

Du bist ja auch noch im Wachstum, ich rede von erwachsenen Menschen :kissing_closed_eyes: