Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hatte das einmal und meine mittlerweile ex hat zum Glück wirklich genau deswegen die Rettung gerufen. ^^

Oha, wars so akut?

Ja, hatte fast 41° Fieber und ohne Fiebersenkendem Mittel aus dem Spital hätte es wenn es eine komplikation zuhause gegeben hätte unschön ausgehen können.

Ich bin ein sehr kritikfähiger Mensch und kann sehr gut selbst reflektieren, aber wenn mir manche jedes verdammte Mal sagen müssen “Ja warum hast du nicht vorher nach nem Praktikum gesucht mimimi” dann nervt mich das auch. Ich hab jetzt eine Stelle und weiß selbst, dass ich die Suche vernachlässigt habe. Da brauch ich mir von einer Mitte 40 jährigen nicht ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Das hat der Drachenlord auch mal gesagt.

2 „Gefällt mir“

schnauf des is etzala a andre Gschicht du Xsichtskrapfn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch, was das für Gründe hat. Das macht die Sache für mich als Empfänger aber nicht besser.

Ja, sorry. Habe es aus Versehen als Antwort auf dich gepostet. War als generelle Ergänzung zum Thema gedacht.

1 „Gefällt mir“

flacker flacker spratzel Da geht sie hin, die Glühbirne. Ich hoffe, ich hab noch eine neue da.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat letztens eine angefangen zu brennen. War ne alte Lampe mit ner Energiesparbirne. Hat wohl nicht so gut zusammen gepasst.

Yeiks, sowas kann ordentlich ins Auge gehen.

Jop, ist zum Glück früh genug aufgefallen, weil sich vorher ein komischer Geruch breit gemacht hat.

Können die Leute im Pewdiepie Stream endlich aufhören diese RBTV-Emotes zu spammen. Nervt echt hart. Youtube Gaming braucht unbedingt einen Slow-Mode (für Kanäle wie Pewdiepie).

Wow. “Nur” 55k Viewer für den größten YouTuber?

Diese erkennen die Leute ohne Addon aber nicht als RBTV Emotes, sondern als Standard Youtube Emotes.

Außerdem dachte ich es sei allgemeiner Konsens, dass PewDiePie ziemlicher Crap ist.

1 „Gefällt mir“

deswegen nützt es ja nicht.

Pewdiepie ist kein Crap. Ich finde den eigentlich lustig :smile:

55k ist doch voll gut. Als Streamer ist das echt viel.

Hm… im Verhältnis zu RBTV? :smiley:

Ist doch gut, dass PewDiePie streamt, vielleicht kommt so etwas mehr Laufkundschaft auf YT Gaming…

Jo, aber ich finde RBTV braucht etwas mehr Views, weil sie eben 70 Mitarbeiter sind. Aber die Zuschauerzahlen sind ja nur eine Säule, wie sie ihr Geld verdienen :slight_smile:

Können wir aufhören über die Quoten zu reden, da kommt bei mir etwas Kotze hoch, auch wenn es in diesem Thread passend ist :joy:

1 „Gefällt mir“