Der Auskotzthread 2 - Reloaded

nach der Arbeit geht immer.

Natürlich gibt es da 100 Sachen, die man eigentlich tun könnte.
Ich habe aber genau denselben Scheiß mit der Scheiße. So kleine Blöcke zwischen anderen Sachen. Bin dann total blockiert und warte auf das nächste Event.

“Ach, das lohnt sich jetzt eh nicht” etc.
§just-mind-things

1 „Gefällt mir“

So geht es vielen meiner Kollegen mit der Spätschicht.

Man geht den eigentlichen Tag/Nachmittag arbeiten und Früh (Wo man Frei hat)weiß man nicht was man tun soll.
Wenn man zurück kommt ist der Tag eigentlich schon gelaufen und man kann ins Bett gehen.

Wieso hast du ein neues Avatarbild welches einen lachenden Haufen mit dem Namen „Pok“ zeigt :fearful:

Das… hat sich so ergeben :smile_cat: :poop:

:sob:

2 „Gefällt mir“

War ein Ebay Kleinanzeigen Kauf. Ändert aber an der Sachlage wenig. Wenns über ebay direkt gegangen wäre, hätte ich halt noch Ebay auf meiner Seite, aber am Vertrag ändert sich nichts.

Was los? Ist sie früher zurück gekommen?:grinning:


Alle Macht den Robben!

Valentinstag. Ich so (links im Bild):

1 „Gefällt mir“

Nee aber ganz alleine sein ist auch irgendwie doof^^

Ich sitze bzw viel mehr liege ich auf der Couch, Meine Dame neben mir und ich schau ihr zu wie sie sich an „the witness“ versucht.
Dabei ist die Steuerung mit dem Steam Controller immernoch das größere Hindernis - die Rätsel weniger :smiley:

hab den mal bei nem Kumpel in der Hand gehabt und finde das Gerät auch nicht gerade komfortabel.
Naja hab eben ne Runde Nioh gespielt und meinen Frustlevel noch weiter erhöht :sweat_smile:
ejtzt erstma Almost Plaily und danach spiel ich evtl noch paar Runden Overwatch bis ich müde bin^^

Das Teil ist an sich mega - nur ist meine Freundin absolut keine zockerin. Konnte sie bisher lediglich mit The talos principle anfixen - das hat sie dann aber auch ziemlich gesuchtet (und mein Steam war blockiert :cry:)

Daher ist für sie sich gleichzeitig zu bewegen und umschauen noch sehr schwierig :smiley:

Wenn Leute Koteletts falsch braten und es danach ganz bleich aussieht. Vom Geschmack will ich erst gar nicht anfangen…:sob:

Ach, SIE war das… XD
Dachte, du hast das pausenlos geballert :smile:

1 „Gefällt mir“

Geburtstagsparty-Whatsapp-Gruppen kommen direkt aus der Hölle.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch seit Wochen schon ein Zocker-Wochende mit DREI Freunden zu organisieren per Whatsapp. Denkst du auch nur einer von den Kumpels trägt irgendwas dazu bei? -.-

Ich denke schon, nur halt nichts sinnvolles :smiley: