Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hier ist jeder willkommen, nur Arschlöcher sollen sich trollen. :wink: Also keine Angst, bisher wurde noch jeder Neuling, der sich ganz normal benimmt, von der Community gut aufgenommen und inkludiert. Zumindest wäre mir nichts anderes bekannt.

Naja, ich weiß, auf welchen User sich das bezieht, aber es darf halt nicht der Fehler geschehen, dass die laute Minderheit an “Trollen” dafür sorgt, dass Missgunst gesät wird…das wäre dann der Erfolg für genau diejenigen…

Nee nee, keine Angst. :slight_smile: Und ich habe das jetzt eigentlich auf keinen bestimmten User bezogen, sondern allgemein gesagt. Aber wer mag sich schon mit Arschlöchern rumschlagen. ^^
Wenn man sich hier beteiligt, findet man auch relativ schnell „Anschluss“.

Ich hab keine Angst :wink:

Das auf den User bezogene kam von @Emma_Stone und ich kann es nachvollziehen, das ist teilweise echt anstrengend gewesen in vielen Threads^^

Dafuq ^^?

Alter ich hab selten so gebrüllt.

Diese motherfucking Baumeister mit kochendem Pech.

Summary

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200111/3a8e975c3ca83dc3fe10a1fcc0c90eec.jpg

Die K.I in Stronghold ist ein dampfendes Stück scheiße.

Folgende Mission möchte mir den Umgang mit Baumeister + kochendes Pech beibringen.
Man soll den Baumeister auf den Wall Platzieren und wenn die Gegner kommen, kippt man das Pech über die rüber.
In der Theorie einfach.

In der Praxis aber IST DAS EINE KLICKWUT SCHEISSE OHNE SINN UND VERSTAND!!!

Man muss diese Wichse per Hand auslösen weil die scheiß K.I nicht rafft das es unklug ist die eigene Burg abzufackeln.
Durchbricht der Gegner nämlich die Wall, kippt der Baumeister eben die Suppe auf die eigenen Leute.

Nebenbei Fackeln alle Gebäude ab + Kornspeicher.
Löschen??? Nicht doch!!! Das gibt es im Mittelalter nicht.


Die K.I der eigenen Soldaten ist aber auch nicht besser.
Im Standard Mode stehen die wie tibetanische Kühe solange rum bis ich ihn den Befehl per Klick gebe anzugreifen.
Vorher geben die einen Fick auf Verteidigen.

Es gibt zwar ein Aggro Mode, aber das gleicht eher einen Berserker Mode.
Diese Schwachköpfe rennen dann nämlich auch dann zum Gegner wenn er gerade am verbrennen ist.

…ohne scheiß…ich hab schon leichten Blutgeschmack vom Schreien.

Firefly Studios… Wichser…

Bin total genervt, weil ich jetzt noch eine Woche auf meinen Akustiker Termin warten muss nur zum testen der neuen Geraete (auf den Termin warte ich jetzt schon sehnsuechtig seit fast schon Monaten).

Und das nur weil die sich nicht drum gekuemmert haben bei dem Labor nach 2 Wochen Wartezeit (statt der ueblichen 1 1/2 Wochen) mal anzurufen und sich zu erkundigen warum das so ewig lange dauert bis die Ware ankommt. Gesagt das sie das tun wuerden haben die schon am Donnerstag, als ich dann am Montag nochmal anrief wurde mir zu gesichert sie wuerden sich Morgen sofort erkundigen. resultat soll sein das im Labor ein Fehler unterlaufen war. Na ich weiss ja nicht so recht.

Jetzt gibs natuerlich keine Termine mehr zu Arbeitnehmer freundlichen Zeiten vor Dienstag, also noch eine Woche warten…

Bus ist voller Kinder…Alter das stinkt schlimmer als die Bahnen Nachts aus der Neustadt mit 50 Betrunkenen drin. Wie können Kinder so stinken?!

DHL! :rage:
Gestern drei Paketscheine im Briefkasten gehabt. Zwei mal, dass ich mir die Pakete bei der heimischen Postfilliale abholen kann, und eins mit „wir konnten sie nicht erreichen, vereinbaren sie bitte einen neuen Zustelltermin“ WTF? wieso bringen die das dritte nicht auch gleich zur Post? was soll der scheiß? Ich meine, der oder die hat doch auch die anderen Pakete im Auto, muss man das verstehen?

Hast du etwas sehr großes bestellt oder etwas mit Altersnachweis? Alkohol/Spiele/Filme ab 18?

Wenns zu groß ist oder du dich ausweisen musst, dürfen die das nicht in die Filliale bringen glaub ich.

naja ein Dutch Oven. Aber hab da schon größere Pakete abgeholt, das sollte nicht größer als 50x50x50 sein

Hmm. Vielleicht auch wegen des Gewichtes? Kannst ja mal nett bei DHL anrufen und fragen. Komisch ist es auf jeden Fall :smiley:

Du meinst weil @Tagtraum zu fett ist, liefern sie ihm nicht mehr alles? :frowning:

5 „Gefällt mir“

ich hab das jetzt Umgeleitet, die sollen das Teil auf Arbeit vorbeibringen. Hauptsache ich damit am Wochenende schön was drinn zaubern :yum:

1 „Gefällt mir“

das ist schon der zweite Minuspunkt die Woche mein Freund

2 „Gefällt mir“

Baby, ich habe doch nur das geschrieben, was Hirnlos gedacht hat! :frowning:

5 Minutenlang die Zähne putzen ist aber schon recht lang.

Damals in meiner Jugend war das noch eine halbe Stunde! :older_man:

1 „Gefällt mir“

Ich putz mir teilweise bis zu 10 Minuten die Zähne.
Ich bin da sehr gründlich (vielleicht auch schon ein bisschen übergründlich).

Werden vom Zahnarzt nicht immer 5 bis 7min empfohlen?