Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Edit: Auch nach dem Login mit nem Plus-Account.

Ja, vielleicht weil du es schon hast.

Edit: Hm, nee, wenn ich mir ein Spiel anschaue das ich schon habe steht da trotzdem der Preis. Seltsam.

wieso sollte deshalb “kostenlos” da stehen?

Weil du es schon mal runtergeladen hast.
Solltest du es löschen, aber nochmal spielen wollen, musst du deswegen nicht nochmal fürs Spiel zahlen.

Weil du es dann kostenlos downloaden kannst. Aber siehe oben, daran liegt es nicht. Bist du in Deutschland?

Dann liegts vllt daran. :wink:

das wäre irgendwie schwachsinnig, bei einem spiel, das ich bezahlt habe, hinzuschreiben, dass ich es jetzt kostenlos spielen darf. ergibt wenig sinn

also völlig zurecht geärgert. jetzt bin ich gleich doppelt wütend :frowning:

Warum? Das ergibt absolut Sinn. Ist im Appstore zb genauso. Da steht auch kein Preis mehr bei Sachen die man schon gekauft hat. Das würde doch nur die Leute verwirren.

Finde den Zusammenhang :wink:

Wenn du jetzt noch verrätst in welchem Land du wohnst könnte man das auch noch prüfen und anderen wäre geholfen. :wink:

normalerweise steht dann “erworben” dort, was mehr sinn als “kostenlos” ergibt. letzteres stiftet nur verwirrung, wie man an dieser konversation erkennt^^

österreich

Richtig, aber damit unterstellst du halt auch das es Leute bei Sony gibt die sich Gedanken um den Store machen. :wink:

ich bin gutgläubig. ich glaub dass die menschen, die dort arbeiten, ihren job gut machen

Dagegen spricht allerdings jede Erfahrung die ich mit PSN jemals gemacht habe. :sweat_smile:

Ich bin zu ungeschickt um den Displayschutz der Switch raufzugeben ohne das es schief ist oder ich blasen oder eingeschlossene Haare drin hab… -_-

Donnerstag bekommt der Saturn wieder Display Proptektoren, ich glaub ich werds einfach dort machen lassen, pfeif auf die 5 Euro die das kostet. -_-"

1 „Gefällt mir“

Die wollen 5€ um ne Folie aufzukleben?