Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn noch irgendein Trottel unter ein 9gag Foto eine Kartoffel postet, werde ich wirklich sauer. Wann ist dieser Wahnsinn endlich vorbei :cry:

Ich versteh ja, dass man in nem Dorf mal Langeweile hat… aber wtf. Ist der Täter schon gefunden?

Ne Freundin hat mir vor ner Weile erzählt, dass in ihrem Heimatort jemand über mehrere Wochen Igel angezündet hat und die überall verteilt in Mülleimern gefunden wurden. Ist zwar schon länger her, aber das macht mich immer noch sauer.

Tut mir leid wegen der langen Kartoffel. Hier ist ein Post :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hammer for scale ist defnitiv innovativer!

Ey, das ist ne Banane du Ahnungsloser!

Meine diabolische Strafe wird euch noch bald ereilen!

2 „Gefällt mir“

Die Banane habe ich in meiner Hose.

4 „Gefällt mir“

Leider nein. =(
Das ganze ist auch noch drei Straßen von mir entfernt, direkt am Wald, passiert. In unserer Straße grenzt jedes Haus ebenfalls mit dem Garten an den Wald und in der Straße leben auch 6 Katzen. Da hat jetzt natürlich auch jeder Angst, weil man momentan so gut vom Wald in die Gärten gucken kann… (mich eingeschlossen)
Da wird man schon vom Lesen wütend, vor allem mehrere? Das ist ja schon nicht mehr dumme Neugier, sondern eindeutig krank. :confused:

@Tagtraum und da ist gleich ein weiteres Problem. Bei uns ist gefühlt jeder 2. im Schützenverein, auch Jugendliche. Man kommt also auch noch super leicht an sowas ran. :confused: + Die Gemeinde schließt mittlerweile auch nicht mehr aus, dass es vielleicht ein Jugendlicher/ ein Kind war.

Das erklärt einiges…

2 „Gefällt mir“

Nimm das!

1 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall nicht gesund aus!

Die Banane ist echt überreif!

1 „Gefällt mir“

Die schwarzen Flecken würde ich auch mal untersuchen lassen @DoctorYoshi

Vor allem das dröge Zeug oben an der Kuppe. :fearful:

Ich dachte das trägt man heutzutage so oO

Das ist ein neuer Haarschnitt!

Haare auf der Nülle? :confused: Was seid ihr denn für welche!

letztens rise of the tomb raider um 28 euro im ps4-shop gekauft - HEUTE GIBTS DAS KOSTENLOS!!!
schon das zweite mal, dass mir das passiert :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wo gibt’s das bitte kostenlos? Wird bei mir im Shop immer noch für 28,99 angeboten. Kann es sein, dass du da was durcheinander bringst? Denn wenn du es bereits gekauft hast wird bei dir natürlich kein Preis mehr angezeigt.