Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist trotzdem Scheiße. Ich will die Gegend sehen, nicht nur den Weg vor mir.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch bei Regen joggen. Wird dir doch eh warm.

Aber bei Regen sieht man die Umgebung in nem Grauschleier, das is doch auch kacke. :upside_down:

Es ist ziemlich uncool wenn der Schiedsrichter auf dem Platz einen Herzinfarkt erleidet. Zum Glück waren 2-3 geistig schnelle Jungs anwesend und haben ihn zurück geholt.

Details?

Naja, was willste mehr wissen. Herzinfarkt halt. Umgefallen und weg war er. Nach 40 Minuten Reanimation war er wieder da, zunächst 15 min durch die Spieler, bis halt Notarzt da war. Ohne wäre vermutlich der schwarze Kombi vorgefahren.

Ja yoa, aber wo ist das passiert?

Achso, das reicht auch schon :smile:
Wusste grad nur net, ob es bei irgendeinem größeren öffentlichen Event passiert ist oder sonst wo ^^

Da hab ich doch tatsächlich letztens die Deutsche Post gelobt und dass sie ein Paket in weniger als 24h durch halb Deutschland zu mir gebracht haben.

Nun habe ich am Mittwoch ein Paket versendet, es sollte laut DHL Samstag ankommen und nun steht seit Freitag “Zustellung Samstag” da. Wird wohl erst Montag/Dienstag was. Manmanmanman.

Wie war das, die Deutsche Post, Telekom und die DB sind die Achse des Bösen? :smiley:

Ich bin erkältet und hab Kopfweh. Paracetamol hilft nicht. Maaaaann.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hilft da nur Schlaf.

1 „Gefällt mir“

Kotzt mich ziemlich an, dass Instagram die Snapchat Stories kopiert hat und deshalb jetzt jeder von Snapchat auf Instagram (Donnie und Larissa zB) wechselt. Hat schon seinen Grund, warum ich mir nie einen Instagram-Account erstellt habe.

2 „Gefällt mir“

Mich hat Snapchat immer angekotzt, weil sie verlangen, dass ich ihre beschissene App auf dem Phone installiere um Stories anzusehen und kein Webinterface anbieten.

Die Stories sind im Instagram-Webinterface zwar (noch) nur über Umwege erreichbar, aber wenigstens gibt es eins.

Ich hasse diese ganzen neuen mobile-only-Dienste.

3 „Gefällt mir“

Wenn man „aufspielen“ oder „überspielen“ statt „installieren“ oder „kopieren“ usw. als Wort verwendet… :beanie:
Datasetten werden heut meistens nicht mehr verwendet! :ugly:

edit: Und wenn man „mein“, „dein“ und „meinen“, „deinen“ usw. falsch verwendet im Satz (sowas wie: „Ich hab ‚mein‘ Controller nicht verwenden können“) :nerd:

Musste ich mal loswerden! :smile:

Ooooooh ja! :neutral_face:
Favorit aus der Gang: ‚nen‘ für… alles

Sofia ist glaub ich auch gewechselt. Zumindest ist auf Snapchat Funkstille.

EBay…

Wieso sind die Menschen eigentlich so faul Bewertungen abzugeben? Von den Elf Sachen der letzten Woche, die ich verkauft habe, haben gerade einmal 2 eine Bewertung da gelassen. Das kotzt mich jedes Mal wieder an wenn ich mich mit EBay befasse …

Bei eBay kann man tatsächlich auch sagen: Früher war alles besser (fast) :slight_smile:

Ich hab noch einen:

Wenn man 2 Eier in die Pfanne tun will, sich schon voll auf Bacon und Spiegelei freut und dann das Eigelb kaputt geht…bei BEIDEN!! :rage:

Bei uns im Ort hat letzte Woche jemand eine Katze mit Pfeil und Bogen erschossen, und sie dann, um das zu vertuschen, mitten auf die Straße gelegt, die in den Ort führt. Zum Glück hat das eine Dame rechtzeitig gesehen und konnte die Katze von der Fahrbahn nehmen.

Manche Menschen sind einfach widerwärtig …

2 „Gefällt mir“

Finde es sowieso seltsam das man sich Bögen und andere „Sportwaffen“ ohne Waffenschein kaufen kann :confused: