Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Max arbeitet dran :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

“Wir tun, was wir können!”

2 „Gefällt mir“

…hm …ne …nur Max …der rest guckt zu :smiley:

Techniker ist informiert!

4 „Gefällt mir“

Hannes malt Pimmel auf den Server. Ist auch eine sehr wichtige Aufgabe. :nun:

2 „Gefällt mir“

Techniker ist informiert… :wink:

7 „Gefällt mir“

Ähnliche Aktion gab’s auch hier in Trier, weil die Toiletten nach über einem Jahr immer noch nicht repariert wurden.

Update zur Küchensituation: Eine Woche lief das sehr gut. Jetzt steht heute noch Zeug vom Sonntag rum, hier steht eine Pfanne mit eingekrustetem etwas und der Herd sieht aus wie zwei Wochen benutzt aber nicht sauber gemacht. Und gerade den Herd hab ich gestern erst abgewischt. Ich versteh nicht wie man in so kurzer Zeit so viel Dreck produzieren kann.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte längst meinen Standpunkt klar gemacht.
https://m.popkey.co/47767c/QL046.gif

:grin:

Nach dem letzten Gespräch gings ja eigentlich gut. Pünktlich nach einer Woche scheint das aber komplett vergessen zu sein. Der Vermieter hat das inzwischen auch schon mitbekommen und sagte ich soll ihn informieren wenn das in Zukunft nicht besser läuft.

Einer der neuen ist ja schon ausgezogen und das Mädel aus dem Pärchen zieht auch demnächst aus. Ich vermute dass sie das Hauptproblem ist und dass es dann endlich besser wird.

1 „Gefällt mir“

Scheint mir ein wenig übertrieben! ^^

Wenn man sie richtig putzt, ist das auch absolut ausreichend!

Ich lass mein Zeug jetzt auch einfach stehen. Mal sehen wie lange es dauert bis sie sich drum kümmern. Aktuell dürften wir einen einzigen sauberen Topf haben. Alle anderen Töpfe und alle Pfannen stehen schmutzig in der Küche.

Vermutlich wird dann als Lösung zukünftig eben nur noch Pizza bestellt! :wink:

Das ist mein Plan für die nächsten Tage. :wink:

Ich seh halt inzwischen einfach nicht mehr ein warum ich mich da überhaupt noch drum kümmern soll. Es bringt ja nichts. Ich kann doch nicht jeden Sonntag alle zusammentrollen um denen in Erinnerung zu rufen dass sie bitte ihren Scheiß wegmachen sollen. Jeder sechsjährige kriegt das besser hin.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte hier in letzter Zeit nichts mehr darüber gelesen, und dachte insofern das Problem hätte sich vielleicht erledigt! ^^

Kann dich da aber verstehen, irgendwann wäre mir das auch einfach zu blöd!

Ja, ging ja wie gesagt auch ne ganze Woche gut. Jetzt seit ein paar Tagen halt wieder nicht. Das geht mir fast noch mehr auf den Sack. Dass es funktioniert hat heißt ja dass die sehr wohl in der Lage sind das zu machen und den Dreck auch sehen. Dass es nach einer Woche plötzlich wieder aufhört kann ich mir dadurch erklären dass sie einfach keinen Bock mehr haben diese 1 Minute arbeit am Tag zu investieren.

Ist übrigens ein gutes Stichwort!

Ich werde mich gleich erstmal um den Abwasch kümmern! :wink:

1 „Gefällt mir“

Unseren? :grin:

Nein, den der in meiner Küche wartet! :wink:

Und der im Gegensatz zu eurem täglich erledigt wird! ^^

Schade. :unamused:

1 „Gefällt mir“