Beziehungen sind doch eine Erfindung des Teufels. Stecke im absoluten Gefühlschaos. Irgendwie liebe ich meine Freundin (seit 6 Jahren zusammen) schon noch, aber es läuft von beiden Seiten einfach nicht mehr gut. Eine gute Freundin, die ich auch sehr mag gesteht mir, dass sie sich in mich verliebt hat und ich glaube da ist von meiner Seite auch mehr.
Beim klärenden Gespräch mit meiner Freundin sagt mir diese aber, dass sie mich nicht verlieren will und fängt an zu weinen, also verspreche ich ihr, dass wir daran arbeiten und breche zu der anderen Freundin den Kontakt ab. Mit meiner Freundin wird es aber nicht besser und ich kann an nichts anderes mehr denken. Eigentlich will ich aktuell nur alleine in einer Höhle sitzen und in Ruhe zocken.
Autsch. Das ist hart. Muss das denn sein?
Ich bin seit 8:30 wach aber hab noch nicht wirklich was produktives gemacht. Dabei hab ich ein Referat bis nächsten Mittwoch vorzubereiten, eine Klausur am Montag und noch eine Programmierübung zu absolvieren.
Dann solltest du vielleicht erstmal alleine in ner Höhle sitzen und in Ruhe zocken. Bzw Abstand kriegen, dich ablenken und für dich allein sein. Aus der Unzufriedenheit raus von einer zur nächsten springen und nicht wissen was man will bringt weder dir noch den Mädels was.
Übrigens… eigentlich bin ich gekommen um Mitleid zu kriegen. Ich bin krank. Hab Fieber, Schnupfen und den ganzen anderen scheiß. Seit ich meinem Kater irgendeinen schleimigen Brocken entgegen geniest hab, hat der auch keine Lust mehr auf meine Gesellschaft (zurecht, aber voll traurig). Die Wohnung ist dreckig. Das Katzenfutter ist alle. Ich leide.
Die Pausierung von Q&A regt mich wirklich auf. Von mir aus könnte der Sender absolut keinerlei Interaktion mit der Community bieten, abseits von Q&A, da dieses Format das Perfekte Tool für eine Vernünftige Kommunikation ist.
Nur für dich: Die kleinste Geige der Welt
Vielleicht früher mal, aber um so älter man wird, um so mehr merkt man, dass man sich Bestätigung nie durch andere Menschen suchen sollte.
@Rauschi
Das ist ja 'ne ziemlich harte Situation. Ich glaube da steckt jeder, der in einer langjährigen Beziehung ist irgendwann mal drin.
Versuch ein bisschen egoistisch zu sein und lote mal aus, was du wirklich willst. Möchtest du wirklich an deiner Beziehung noch arbeiten oder ist das Thema eigentlich schon gegessen für dich? Du tust deiner jetzigen Freundin keinen Gefallen, wenn du nur “aus Mitleid” mit ihr zusammen bleibst.
Gleichzeitig solltest du dir aber auch klar machen, dass neue Dinge immer anziehender wirken, als das was man schon hat (Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner).
Du musst am Ende glücklich sein (aber im fair bleiben).
Welche Pause, kam doch gestern.
Bin übrigens auch erkältet, yippie.
Hier im Haus macht gerade einer Essen.Das mieft wie Hundefutter!
Hab schon die Fenster zu gemacht.Der fiese Geruch,bahnt sich trozdem seinen Weg.
Ich schicke dir nen virtuellen Tee.
Gute Besserung wünsch ich.
Gefährlich. Kann von deiner Seite nur Verlangen nach einer „funktionierenden“ Beziehung und damit keine echten Gefühle sein. Caapicat hat schon recht, denk für dich allein über die gesamte Situation und zu dir selbst ehrlich nach.
Sechs Stunden eine Debatte über die Vorformulierung für den Brexit-Antrag übersetzt. Da freue ich mich schon über das Fraktionstreffen der Euroskeptiker-Fraktion. Am Freitagnachmittag bis spät in die Nacht.
Oh Gott, ich hab verschimmelten Reis gegessen. Kann weder riechen noch schmecken und hab gegessen bis ich bei nem schwarzen haarigen Klumpen angekommen bin.
Verflucht, Doktor Ben!
würg Bei der Vorstellung könnte ich glatt wortwörtlich… :X
Wie kann Reis schimmeln?
Wenn er vorgekocht ist, kann er das
Aber warum machst du denn sowas?
Nun. Das gibt wohl jetzt keinen Nachschlag mehr. Danke. Bleib ich wenigstens schlank
Ich wünschte alle Frauen wären so weise wie du
@caapicat Iiiih ich glaub ich kotz gleich! ist ja noch schlimmer als Eis mit Majo…
Ich wollte doch nur ne Portion Doktor Bens 2 Minuten Express Reis essen, nachdem die letzten Tage nur Suppe ging
Hab eben in der Verpackung einen Riss entdeckt. Das wird wohl das Problem gewesen sein.
@Neonomide meinst du Eis mit Majo Geschmack oder Eis mit Majo Topping? Kotzen werde ich wohl auch bald mein Mitbewohner weiß bescheid und lässt mir das Bad für die nächste Stunde falls was kommt.
Solange der Zoll am Terminal nicht wieder dein Salz konfisziert.
Hab einfach eine Stunde lang drauf gewartet, dass meine Haare geschnitten werden, weil es nur 2 Mitarbeiterinnen gab, vor mir noch einer dran war und eine ältere Dame einfach Strähnen gekriegt hat, nachdem ihr bereits Strähnen gemacht wurden und sie wohl nicht ganz zufrieden war. Geil.
Eis mit Majo Topping. Das hat jemand scheinbar gestern verzehrt und uns davon im Spam-Thread erzählt
Wir brauchen unbedingt ein Kotz-Smiley, vor allem in diesem Thread