Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dafür können aber die Kinder nichts.
War ja auch nur ein gebrauchtes 4er.

Dir ist schon klar, dass das höchstwahrscheinlich scripted ist?

Ich war noch nicht mal ganz auf der Arbeit, da gibt es für mich schon was zum auskotzen:
Leute die im 7. Stock in den Fahrstuhl steigen und im 8. Stock wieder aussteigen. :rage:

Mir egal. Ich finds traurig wenn Kinder für die Dummheit ihrer Kinder leiden müssen :frowning:

EDIT: Für die Dummheit ihrer Eltern. Bin grad erst aufgewacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich:
Der Zoll braucht nach Dresden fast 3 Wochen. Meine Sendungen aus den USA sind ebenfalls innerhalb weniger Tage in Deutschland, hängen dann aber in FFM fest.

Nach 1-2 Monaten ohne irgendwas sollte man den Verkäufer dann kontaktieren. Aber du kannst froh sein, dass du Tracking hast :smiley:

Und hier noch laienhaftes Wissenswertes über Zoll und Einfuhr, damit ich endlich klugscheißen kann:

• Die Versandkosten werden auf den Warenwert addiert = Zollwert
  • Liegt der Zollwert unter 22 Euro (25 geht auch, es gibt eine Bagatellgrenze) kommt es ohne weitere Versteuerung zu euch
  • Liegt euer Zollwert über 22 Euro müsst ihr Einfuhrumsatzsteuer zahlen (KEINE Zollgebühren!) auf den Zollwert
  • Liegt eurer Zollwert über 150 Euro müsst ihr Einfuhrumsatzsteuer UND Zoll auf den Zollwert zahlen
  • Ist auf eurer Sendung kein Lieferschein/Pro Forma Rechnung mit Warenwert etc. dann müsst ihr Postverzollen oder mit Rechnung zum Zoll. Die Postverzollung kostet mittlerweile knapp 30 Euro.

Wenn ihr Glück habt bescheißt euer Verkäufer den Zoll und schreibt einen geringeren Warenwert drauf, was momentan die Chinesen sehr sehr gerne machen. Aber das solltet ihr niemals öffentlich schreiben, denn wenn das einer spitz kriegt ist das Steuerhinterziehung - lustig was? :smiley: Ihr bescheißt schließlich Vatter Staat um seine EUSt und ggf. Zollgebühr.

Mag ja alles stimmen, aber das rechtfertig nicht den langen Aufenthalt in Frankfurt -.-

Nö, tut’s nicht :smiley: Wird schon noch kommen.

Das Respawnsystem in BF 1 …wie oft ich schon chancenlos gestorben weil der Gegner direkt hinter mir spawnt… frustrierend.

Einfach alles gerade.

Imgur

Besser?

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen. :smiley:
Ich hasse so Jammern ja wirklich sehr, aber manchmal will man einfach wirklich mit dem Gesicht ins Kopfkissen gedrückt liegen bleiben und nie wieder was anderes machen. Als wäre man ans Bett festgekettet. Auf nich erotische Art und Weise.

1 „Gefällt mir“

Nich erotisch? Oh no :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab noch eins:

Imgur

Dann passts auch wieder mit er Erotik.

2 „Gefällt mir“

Jensen ist Erotik in Menschenform. :point_up:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Sorte von Biatches, die sich an dich ranmachen und mit dir hemmungslos flirten, aber nicht weil sie was von dir wollen, sondern nur weil sie es sich selbst beweisen möchten, dass sie noch begehrenswert sind, denn natürlich haben die immer einen Freund im Hintergrund.

AAARG…Frauen…

Die Sorte Menschen die

sagen. :smirk:

Ich wollte es halt ein wenig verniedlichen, aber auch nicht ganz weglassen.

Machst du etwa auch sowas?

Mache mich gerade wieder auf die Heimreise :cry: Die ganze Woche über war es sonnig bzw zumindest trocken und jetzt ziehen natürlich dunkle Wolken auf. Und der Bus zum Flughafen hatte fast 30 Minuten Verspätung … alles doof!

1 „Gefällt mir“