Es kotet mich irgendwie an, wenn Leute kein einziges der eBay-Statusfeatures benutzen und nichts markieren. Kein “Zahlung erhalten”, kein “Paket verschickt”, keine Sendungsnummer, keine Bewertung, nichts.
Oder du kannst es lassen und stattdessen was Spaßiges machen.
Hauptsache ick hau mir meine Brille ins Auge!
das mach ich ja den ganzen Tag, aber wenn ich abend dann an meinem Bauch runter gucke ist das schon bisschen doof =(
aber jetzt gibt’s erstmal Spaß mit Darksouls
Stell ne Tüte Chips drauf.
Problem gelöst!
Oder mach bei ner Serie ein paar Sit Ups und so. Ich finde sowas lässt sich einfacher einbauen als Joggen gehen.
Schon wieder Autofahren. Mir ist schon wieder der Kragen geplatzt. Wenn ich in einer Gruppe Autos fahre, die Kolonne fahren, weil der erste wieder etwas langsam unterwegs ist, dann ist es die Aufgabe des allerersten in der Kolonne die Lichthupe zu machen, wenn einer mit Fernlicht entgegen kommt. Ich will nicht als fünfter in der Kolonne alle Autos blenden, nur weil der Affe ganz vorne nicht den Affen im Gegenverkehr anfunkt. Originale Nichtskönner!
An meinem Headset ist eine Schraube locker; das Mikro fällt ständig ohne Widerstand runter. Garantie wäre noch drauf, aber ich Knaller hab den Karton und den Kassenzettel wohl schon weggeschmissen
Und die Gerümpeloma hatte mir vor geraumer Zeit Klettband zum Nähen geschenkt. Jetzt brauch ich es und es ist nicht aufzufinden - vermutlich auch im Müll gelandet
IKEA - Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: Zwischen 7:00 und 14:00 Uhr.
Fuck. You.
Dann sind sie vermutlich um 13:58 Uhr da, wenn du die ganze Zeit wartest, oder aber um
Punkt 07:00 Uhr, falls du zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein solltest!
Hey, das ist besser als die Telekom! 8-16 Uhr
Oder Unitymedia: Wir kommen zwischen 7 und 12 Uhr. Sind um 16 Uhr da
Skandal!!!
Von wegen das Limit wurde angehoben. Der Spam-Thread ist dicht!
Lügenpresse! Lügenpresse!
@DoctorYoshi Ja, ich wollte ins Bett gehen. Und das tue ich jetzt auch.^^
Gwyn hatte wie immer Recht. Die Moderation verbreitet nur Lügen und unangenehme Threads werden einfach geschlossen, während man sich hinter Forenfunktionen versteckt!
Auf Sat1 kommt gerade ein Beitrag zu Pfandleihhäusern und Auktionen…
Gerade wird eine Mutter mit 3 Kindern gezeigt. Sie hat kein Geld vom Amt bekommen daher muss sie (erneut) die Handys ihrer Jungs verpfänden. Abseits der Diskussion ob 10 Jährige Jungs ein IPhone brauchen, find ich das gerade abgrundtief traurig.
Sogar die Fahrräder mussten verpfändet werden, damit die Familie was zu Essen kaufen kann.
Das macht mich ein klein wenig traurig. Ich betone immer wieder wie wenig Geld ich habe, was oft auch stimmt, aber Essen konnt ich mir bis jetzt fast immer leisten.
Und die Jungs sind nicht einmal böse. Am Ende fragt die Mutti was sie essen wollen und sie sagen nur „Spaghetti mit Sauce!“
finde den fehler. genau deswegen bekommen solche leute bestimmt kein mitleid von mir.
Stecks dir in den Mund.
Dann müssen wir aber dringend so zocken, Absprachen machen so dreimal mehr Spaß.
Woah oh Gott ey. Das weiß echt jemand, mir den super Tag so richtig zu vermieten und dafür zu sorgen, dass ich auch nach Tagen nicht wieder auf einen ordentlichen Wachheitsszustand tagsüber komme. Maaaaaaahhhhh grllwlrlrrllgggrwwww
Hahaha xD das stell ich mir fast schon ein bisschen eklig vor
Ich habe am. 05.10. etwas aus den USA bestellt. Innerhalb 5 Tagen war das Päckchen in Deutscland und liegt seit dem 10.10. in Frankfurt beim Zoll. Was zur Hölle machen die dort eigentlich den ganzen Tag? Sich zuballern mit dem Stoff aus der Asservatenkammer? Ich mein das Ding ist in 5, in Worten FÜNF Tagen um die halbe Welt gereist und hängt jetzt 16 Tage lang in Deutschland ab und hat sich nicht bewegt. WAS ZUR HÖLLE IST DA BITTE LOS?
Was auch immer du bestellt hast, die machen da grad dick Party mit