Ui. Es ist spät
Hab ich nicht bemerkt…
Ui. Es ist spät
Hab ich nicht bemerkt…
Was mich TIERISCH aufregt…
Warum … Warum muss jeder Sportreporter in Deutschland immer die gleichen - sorry - Kackfragen stellen?
Jedes mal höre ich “Was nimmt man aus so einem Spiel mit?”
Wo sind die Leute die kreative Fragen stellen und Fragen die auch interessant sind und helfen Dinge besser zu verstehen oder so?
Ich hasse alle diese Reporter! Da schau ich lieber Werbung…
Du hast so recht.
Ganz schlimm auch:
“Wie enttäuscht sind sie?”
oder
“Woran hat’s gelegen?”
AN DEINEN BESCHISSENEN FRAGEN!!
Mein Adobe Premiere hat sich verabschiedet und möchte nicht mehr starten ._. Ungut.
Funzt der Cr*ck nicht mehr?
Ich hab sogar die richtige CC.
Ich hasse es, wenn Menschen „XY ist doch keine Raketenwissenschaft“ sagen.
So etwas wie „Raketenwissenschaft“ gibt es nicht! Der Bereich heißt „Raketentechnik“ und ist Teil der Luft- und Raumfahrttechnik
Ist wohl eine Verkrüppel-ichbincool-deutschungung aus dem Englischen; denn dort ist es ein Wissenschaftsbereich.
Eigentlich auch nicht, denn “rocket science” ist nur Umgangssprache für “aerospace engineering”, was wiederum Luft- und Raumfahrttechnik ist
Ich auch
Yoa, stimmt schon. Ist dort aber immerhin ein geläufigeres Wort als “Raketenwissenschaft” im Deutschen. Das habe ich noch nie außerhalb von dieser Phrase gehört.
An sich ist deine Kotze aber berechtigt. Es ist ja nicht nur ein “falsches Wort”; es liegt mittlerweile auch völlig außerhalb vom zeitlichen Kontext, um die gemeinte Bedeutung zu haben.
Ist mir auch aufgefallen. Nicht mal was konkretes, sondern die Grundstimmung ist irgendwie anders?
N’ Morgen…
Hat letztendlich ca. 'ne halbe Stunde gedauert, aber da ich um 7:30 Uhr zumindest einigermaßen fit im Büro sein muss, sollte ich schon so um halb elf im Bett liegen.
Eigentlich wollte ich auch nur, nachdem ich „The Evil Within“ gespielt habe etwas weniger deprimierendes spielen. Naja… nächstes mal denn.
Hab gestern wirklich meinen Flug verpasst…nun muss ich hoffen, dass ich ne Erstattung durch die Busfirma bekomme aber ich bezweifle es. Naja, positiv denken: Urlaub wurde spontan bis Sonntag verlängert. Trotzdem scheiße
Hast du so nicht auch ein paar Tage länger mit deinem Freund?
Ja schon aber habe in Deutschland auch noch Einiges zu tun und musste nun ein paar Termine verschieben.
Irgendwer bläht hier mitten in der Vorlesung meeeega rum. Bereits der 2. Eierpup in 10min!!!
Widerlich! Unglaublich widerlich!
Und in meiner Ecke sitzen nur Frauen. Also denken wieder alle der widerliche Kerl (ich) gibt die Dämpfe ab! -.-
Kannst ja auch nur du sein.
Es weiß doch jedes Kind, dass Frauen nicht furzen. Das ist gegen die Naturgesetze!
Ich bins aber nicht! Ich bläh doch nicht in öffentlichen Räumen rum! Das ist widerwertig!