Wie ich jetzt nur noch eiskalt duschen kann, da die fucking Therme kein Druck hat und ich jetzt Wasser von der Dusche super umständlich in die verfickte Kackheizung pumpen müsste. AAAAARGH wieso funktiniert hier nie was auf Anhieb?!!! So ein Kack-Start in einen Kacktag. Ich glaub ich geh wieder pennen.
Woher kommt eigentlich plötzlich die Unsitte, dass ständig von “BIAS” gesprochen wird. 3 spezielle Benuzter hier nutzen das ständig und ich vermute die kommen entweder aus dem selben Dunstkreis oder sind zumindest im gleichen Berufsfeld tätig. Mich kotzt es an. Alle Menschen die ich bisher kennenlernen “durfte” und die das Wort “Bias” benutzen sind absolute Vollhonks.
Das sind halt die Leute die lieber coole „Fachbegriffe“ nutzen um sich zu profilieren
1-2 Nutzer machen das doch praktisch immer so um deutlich zu machen wie viel Plan sie angeblich haben.
Aber passiert das nicht öfter mal? Dass ein Wort, das es schon lange gibt und nicht gerade der „Alltagssprache“ angehört, plötzlich stark vermehrt im Alltag auftaucht. Beispiel: Vor ein paar Jahren das Wort META. Da habe ich mich nämlich fast das gleiche gefragt
Was ist das überhaupt? Sterb ich, wenn ichs nicht weiß?
Da setzte ich mich doch glatt mal in den CC.
Dieser Rainer Winkler Moment wenn im Kindergarten Kinder so tun als seien sie Pferde und sich selbst “Blu” nenneb
Wer ist Rainer Winkler. Fragen über fragen.
Google sagt der Drachenlord heißt so.
Kann aber auch der Cousin von Rainer Zufall sein.
Endlich lacht jemand über meine Witze.
Ich merk grad, ich habs im falschen Thread gepostet
PLÜSCHIGT IHN!
… und @Ninetailed das ist im Prinzip der Fachbegriff für “Kognitive Verzerrung” https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Verzerrung
Ich habe mal an einem Projekt mitgearbeitet, bei dem dieses Thema den Hintergrund stellte. Es war, vor allem auf Grund der beteiligten “Fachkräfte” eine Zumutung.
Klingt ja scheußlich!
Da sagste was.
Sollten das auf “ist doch keine Quantengravitationstheorie” ändern, dann sollte das noch ein Weilchen halten.
Meine Firma ist ein Irrenhaus.