Soldier, du bist ein Arschloch!
aber das neue Outfit ist der Hammer xD
Internet heute Abend wieder unbenutzbar. Fürs Forum reichst gerade noch, Streams gehen gar nicht. Morgen wird ein neuer Anbieter angerufen und geklärt ob die hier wirklich verfügbar sind und ob sie, wie auf der Website versprochen, die Grundgebühr erlassen solange der alte Vertrag noch läuft. Wenn das passt wird so schnell wie möglich gewechselt, ich mach den scheiss hier nicht mehr mit.
Ja, aber auch doof irgendwie. Ich will das von McCree haben.
Zwischen den Regalen stehen immer Leute rum, daran bin ich gewöhnt und denen kann man dann in nem anderen Gang ausweichen. Aber die haben halt echt den einzigen Eingang vollständig blockiert. Da haben sich mehrere Leute dran vorbeigedrückt und die sind nicht auf die Idee gekommen sich zwei Meter nach vorne zu bewegen wo ein riesiger Platz war.
Wenn die ihren Wagen so dumm im Weg stehen lassen shcieb ich die immer um 2-3 andere Ecken in nen anderen Gang
Ah, das erinnert mich an die Maxime eines alten, tintenfischförmigen Philosophen: “Menschen, die einkaufen gehen sind Hurensöhne.”
Ich wurde heute vom Chef verdonnert morgen vor unseren neuen dualen Studenten einen Vortrag zu halten. Bin unvorbereitet, ich hasse sowas
“Du bist ein jämmerliches Nichts! Wenn du mir nicht in den nächsten 2min einen Cafe Latte mit Karamellsirup besorgt hast, kannst du die nächste Praxisphase in der Porzellanabteilung putzen! Und nun schau nicht so dumm in der Gegend rum! Du hast noch 1:45min!”
Fertig.
Das sind 70 kleine Wichte. Aber du hast recht, gleich mal sämtliche Träume zerstören. Wenn ich bis zum Ende des Vortrags nicht mit Sänfte rausgetragen werde, ist etwas schief gelaufen.
Und ich merke, dass du ein Karamellsirup-Trauma davongetragen hast. Danke Merkel
Ich kauf nie wieder bei Starbucks! Versprochen!
und ihr habt 70 Studenten? Ein Jahrgang oder alle zusammen? wir waren im ganzen Jahrgang insgesamt (also alle Unternehmen) 15 oder so
Fachvortrag oder irgendwie nur was zum Unternehmen erzählen?
In Mannheim gibt’s auch einen Starbucks. Musste an dich denken
Die gibts überall wo es Hipster gibt.
Ich bin aber keiner
In einem Jahrgang sind so 70 nur bei uns im Unternehmen. Fachlich relevant für mich aber nur 12. Mal sehen, ob ich dann bald welche davon malträrtieren darf.
Nee, ich muss die irgendwie überzeugen, dass es im BI-Umfeld mega spannend ist. Bastel jetzt gerade noch irgendwelche Folien, im CD Die werden eh nicht zuhören, aber hab mir schon fiese Fragen für das Plenum überlegt, wenn sie rumdödeln. EInfach mal spontan jemanden drannehmen
Und genau durch solche Aussagen machst du dich zum Hipster!
Das steht und fällt meiner Meinung nach mit dem Umfeld. Obs nur zufällige Zahlen für dich sind oder ob du wirklich auch Interesse dran hast. Ich hab zwei Projekte gemacht. Eins in der Industrie, was richtig spannend für mich war und eins im öffentlichen Dienst, was stinkenlangweilig war
Ja, da hast du schon recht. Ich finde es echt spannend, aber wenn man 18 ist und direkt vom Abi kommt, hat man da wohl noch keine wirkliche Meinung.
Aber die wissen ja i.d.R. noch nichtmal, was das ist. Ich zeige einfach ein Dashboard und klicke ein bisschen rum. Ist mir jetzt auch wurst. Jeden, der nicht in der Praxisphase kommen will, muss ich auch nicht betreuen Win-Win!
Die Möbelspedition mit den Kinderzimmermöbelnwird bestimmt von der Telekom geschickt… "Kommen zwischen 8:00 und 16:00 Uhr.