dieser Arbeitstag fängt schon wieder mit scheiße über scheiße an
Du leitest Gefechtsübungen?
Nicht mal mein Handy mag mich :’(
Bin erkältet. Aber hab frei. Immerhin.
Gute Besserung!
Was, warum?
wieso das? und wieso hörst du davon erst jetzt?
Weil sie Bedenken haben, ob ich ein Kraftfahrzeug mit meiner Krankheit führen darf.
Weil die meinen Antrag auf die Fahrerlaubnis jetzt erst durch kam
was hast du denn für ne Krankheit wenn man fragen darf?
Schreib’ mir 'ne PN, das braucht nicht jeder zu wissen
Das tut mir leid für dich
aber ich muss auch ehrlich schreiben, so was hier öffentlich mit halben Infos zu posten, damit auch ja jeder nachfragt kommt irgendwie ein wenig uncool rüber
Du hast es nett verpackt. Danke.
Es ist der „Auskotzthread“ und ich gebe nur die Infos preis, die ich auch preisgeben will.
EDIT: Ist gelöscht, dann braucht auch keiner mehr nachzufragen.
Ständig alle deine Posts zu löschen macht es nicht besser.
Außerdem ist durch genau diesen Post das Thema ja auch nicht weg.
Das ist echt scheiße. Traf dich das aus heiterem Himmel oder wusstest du das es so kommen könnte?
Du bist so ne Drama Queen. Mein Gott, wenn du es erwähnst dann mach dich doch auch drauf gefasst dass jemand nachfragt. Das ist ein Forum, nicht jodel wo es anderen egal ist was du reinschreibst.
Meinem Opa hätte heute eigentlich die Thymusdrüse entfernt werden sollen weil sie wieder nachgewachsen ist. Kurz vor der OP hieß es dann das man doch eine Chemo macht.
Ka ob das gut oder schlecht ist.
Ich denke das kann nur @DerTimonius erläutern.
Gute Besserung an deinen Opa auf jeden Fall!
Danke
Da gebe ich dir Recht Man sollte im Internet ohnehin sehr vorsichtig mit privaten Infos sein. Man ist hier weniger anonym, als man denkt.
Ich möchte dich auch nicht davon abhalten deinen Frust hier abzulassen, das machen wir ja alle hier. Wenn ich nur sehe, dass Menschen im Internet gezielt Informationen vorenthalten, um noch mehr Aufmerksam zu bekommen, stößt es bei mit einfach sauer auf. Da passt das Motto entweder ganz oder gar nicht vielleicht ganz gut.
Trotzdem gute Besserung, ich hoffe du kannst doch noch deinen Führerschein machen.