Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bekam heute besuch von den Stadtwerken. Wollten geld von meinem bruder weil der assi wie immer seine rechnungen nicht bezahlt. Ging um ganze 3,83€. Naja war bestimmt schlimmer für ihn als für mich, Bude nicht aufgeräumt, seit ner Woche nicht geduscht… :dizzy_face:

Ihr wohnt zusammen?

Nein er hat in dem Haus hier eine “Wohnung”. Die besteht nur aus einem Raum wo er sein Zeug reinstellt. Er wohl bei seiner Bulldoggenfreundin die Straße gegenüber

… er ist aber nicht @Herzer’s Mitbewohner? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ne da wohnt ja er bei mir und aus Gründen seine Freundin auch.

Liebe Telekom: Wenn ihr mich schon drosselt und ich mir Datenvolumen nachkaufen muss, dann drosselt doch bitte nicht auch die Seite zum Datenvolumen kaufen…

9 „Gefällt mir“

:joy:

Und ich beschwer mich schon wenn da ein Müllsack vor den Briefkästen steht. ¯\_(ツ)_/¯

5 „Gefällt mir“

Welcher Dilettant hat den die Fläche unter Palette gepflastert?

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, im Vergleich zu anderen Sachen hier im Haus ist das höchst professionell ausgeführt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da jemanden zu ihm zu schicken kostet doch mehr als die paar Piepen. Oo

Die Palette blockiert übrigens nicht nur die Briefkästen sondern auch die Tür zum Keller wo die Waschmaschinen stehen.

Umwerfen? :confused:

keinen Stapler zur hand? :eddyclown:

Hab ich gerade an den Nachbarn verliehen. :thinking:

@anon16191349 Dann ist auch der Eingang zum Haus zu. ^^

Naja in eine der drei möglichen Richtungen wird es doch gehen oder? :confused:

Das hat der Typ auch gesagt :sweat_smile:

Steht in der Ecke, also nur zwei Richtungen. In die eine bleibts vor der Kellertür liege, in der anderen zusätzlich noch vorm Eingangstor. :confused:

Ok, weitere Vorschläge wären nicht mehr Straffrei. Aber vl die Hausverwaltung anrufen und eine Räumung verlangen? :confused:

Hat mich bisher ja nicht gestört weil ich dachte das steht da nur kurzfristig, aber jetzt steht das immer noch da. Wenn es morgen Mittag noch da ist lass ichs von irgendwem abholen.

1 „Gefällt mir“