Update: Das Ding ist weg, nur die leere Palette steht noch da. Glück gehabt.
Hauptsache dieser Krankplatz ist verdichtet!
Immer der selbe Mist, wenn man krank ist und versucht zu schlafen…man ist müde ohne Ende und pennt trotzdem nicht ein…und weil man so müde ist, hat man auch keine Motivation irgendwas zu tun…Schon scheiße
Hab ich auch und wieder, das ist wirklich beschissen. Ich zieh mir meistens dann Rocketbeans Videos rein, hilft etwas.
Irgendwo paar Steine geklaut, diese ins Loch gelegt und dann die Lücken mit Zement gefüllt - so sieht der Quadratmeter aus xD.
Meine Zalando-Bestellung wurde jetzt zum zweiten Mal verschoben. Maaaaan, ich brauche den Kram für eine Hochzeit. Die sollen sich mal beeilen, sonst hab ich nichts schönes zum Anziehen.
Dann lieber gar nix als was unschönes
Aber man darf der Braut doch nicht die Show stehlen
Irgendein Hans-Otto hat den Ordner vom Server gelöscht. Deswegen muss ich mich jetzt durch 20 Word-Dokumente statt einer excelliste arbeiten
Kein Backup vorhanden?
Nur das offizielle und da kommen wir nur per Antrag dran und müssen uns erklären und blah blah. Muss aber heute die ganzen Changes stellen. Das Backup bekämen wir frühestens Montag
Urgs. Das ist natürlich blöd. Bei uns läuft das weniger kompliziert. Zumindest bei den eigenen Servern.
In 3 Tagen ist mein 14tägiger Urlaub vorbei. Da ich diesen komplett mit renovieren und so verbracht habe (und ich so einen Dreck nicht gewohnt bin) bin ich völlig im Eimer. Brauche Urlaub vom Urlaub!
wer freiwillig beruflich Laminat verlegt, hat ja wohl eine Vollmeise
FTFY
Abgesehen davon, dass der richtig teuer ist
War ja nicht freiwillig aus Langeweile. Der Raum hatte, bedingt durch das Wegfallen eines Einbauschranks, ein ca. 35x100cm großes Rechteck ohne Laminat auf dem Boden.
Laminat verlegen finde ich noch eine recht angenehme Aufgabe beim renovieren. Decken hängen ist das schon ne ganz andere Nummer
War bei uns auch diese Woche so. Als ich die Preise für Laminat gesehen habe, wollte ich im Strahl kotzen
Sicher das du Laminat und nicht Parkett oder Kork meinst?
@Boeser_Brokkoli iIch wer grade Klamotten für eine Hochzeit kaufen, 500€ weniger auf dem Konto