Das ist passiert
Kenn’ ich schon
Kann nicht schlafen
Die Scrollingfunktion hier ist einfach nur beschissen und ungenau.
Diese Famegeilen Eltern waren schon immer das letzte. Hauptsache die eigenen Kinder sind berühmt und (im besten Fall) auch noch reich, vollkommen egal ob sie deswegen zu weltfremden Arschlöchern werden.
Die komplette Stadt ist hier mit AfD-Plakaten vollgeklatscht, wirklich alle 10 Meter die dieselbe Scheiße. Ich krieg’ das Kotzen. Und dabei zuschauen wie zwei NPD-Lutscher ihre Plakate aufhängen darf ich auch noch. Ich muss mich wirklich zusammenreißen die nicht gleich wieder wegzutreten… Also die Plakate
Die Jugend will halt nicht mehr arbeiten gehen.
Da ist sich zuhause hin setzen und Müll labern für 1 2 Stunden doch ne schöne Alternative.
Ich finde dafür sollte man ihnen den Zugang zu sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten sperren und sie sollen ihr schminkzeug fressen
Schwachsinn.
Herrlich wie da schon überall Leute mit Zangen sind, die die Plakate wieder abreißen
Bei uns is auch immer alles voll mit NPD und Afd. Ich dachte gehört zu haben man müsse die Plakate der Parteien abwechseln?
So, wie ich das mal gelesen habe, gilt die Regel “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”
Jap, die öffentlichen Flächen müssen nach einem bestimmten Verteilungsschlüssel verteilt werden. Aber das kümmert die AfD halt nicht.
Nur die Plakatwände oder? An den Laternen darf glaub ich jeder plakatieren wie er Geld hat
Ja ich geh auch davon aus das damit die öffentlichen Plakatierungmöglichkeiten gemeint sind, die eben zur Verfügung gestellt werden. An Laternen kann man ja auch sein Plakat einfach oben drüber hängen wenn man will.
In den meisten Städten. Irgendeine Stadt hat das mal verboten und dafür mehr von den Tafeln aufgestellt. Eine Partei hat gegen geklagt und die Stadt hat recht bekommen weil die Flächen ausreichend waren
Das is’ den meisten eh egal, gerade hier im ländlichen Gebiet werden die aufgestellt, wo’s eben gerade passt. Auch an Plätzen, wo man es nicht dürfte. Aber die wissen eh, dass 80% ihrer Plakate nicht lange hängen werden, von daher kümmert die das nicht sonderlich.
Also ich bin der Meinung dass bei uns in der Stadt die maximal 2 (oder waren es 3?) nacheinander sein dürfen, danach muss wieder eine andere Partei sein.
Ach und Plakate abreißen fällt unter politisch motivierte Kriminalität
Das ist doch eine Provokation und Herausforderung an alle Sprayer. Schließlich sind die Plakate doch zum verschönern durch die Künstler da.