Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ehh, Leute, lasst die Dinger einfach stehen, so viel Fairplay muss sein.

nope

2 „Gefällt mir“

Ich find es so furchtbar wenn Leute krass im Dialekt schreiben.
Aktuelles Beispiel aus den Facebook Kommentaren:
Und ois is guat gangen

Sieht richtig kernbehindert aus und ich frag mich ob die überhaupt Hochdeutsch sprechen/schreiben könnten, wenn sie müssten. Ich red ja auch kein reines Hochdeutsch (bei weitem nicht) aber ich würde nie auf den Gedanken kommen hier “sächsisch” zu schreiben. Ist ja fast eine eigene Geheimsprache was die da fabrizieren.

5 „Gefällt mir“

Doa hoast Recht! Ois Mongos, Oida!

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 falscher Fixer vong Grammatik hea!

1 „Gefällt mir“

Zwei Matches hintereinander, wo wieder gecheatet wurde, indem man irgendwelche Scheiss Bugs ausnutzt. Und dann kriegen beide auch noch das Highlight! Gaaaanz große Kunst, bravo!
Geht doch auf der Autobahn spielen, ihr Arschlöcher! :rage:

Was für ne Achterbahnfahrt beim Pokern:

erst wird ein stream OHNE Kommentare angekündigt, ich freu mich riesig (will den Trashtalk am Tisch hören) und was ist: NATÜRLICH sind bei beiden Streams die Kommentare an :rage:

Nerdquiz-Gate die Zweite -.-

1 „Gefällt mir“

Das Reddit freut sich

Da schau ich schon gar nicht mehr rein, zu viel dummer hate

1 „Gefällt mir“

Aber hey, wegen dem kleinen Delay am „No-Comment“ Stream kann man eh nicht richtig setzen, also eh unnötig :gunnar:

Dann schau’ lieber nicht in Krautchan rein

Dann würd ich nicht in den Circlejerk schauen

Warum werden jugendliche eigentlich immer wie Idioten behandelt die nicht Wissen was sie machen?

Und wie die Arschkinder wussten was sie da machen…

5 „Gefällt mir“

Weil sie Idioten sind, die nicht wissen was sie machen…selbst wenn sie genau wissen, was sie machen :kappa:

Sone Aktion zeugt einfach von unfassbarer Dummheit…dafür muss man schon echt beschränkt und schlecht erzogen sein :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte fast einen Schulverweis bekommen, weil ich mit 13 einen Laserpointer als Schlüsselanhänger hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde die wegen versuchtem Mord oder versuchtem Terroranschlag Anklagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab fast einen Verweis bekommen weil ich meinen Ethik Lehrer gefragt habe ob sein Phallus geschwollen ist.

Völlig berechtigte Frage in meinen Augen.

2 „Gefällt mir“

Hast du ihm währenddessen deine manboobs gezeigt?

1 „Gefällt mir“

Naja, sowas fragt man nicht :nun: