Aber ich bin mal von der Englischlehrerin zum Direktor geschickt geworden (was genau war weiß ich nicht mehr nur dass es eine Lappalie war), der Direktor fragte warum ich zu ihm geschickt wurde und nachdem ich ihm alles geschildert habe meint er nur:
Ok, geh wieder in die Klasse und sag Frau XXX sie soll nicht rumspinnen und dich normal am Unterricht teilnehmen lassen
Ohh wie sie deswegen vor der Klasse explodiert ist.
Dumme Team-Kameraden kotzen mich an. Fast so sehr wie welche, die nicht mitmachen.
Wenn man dann beiden Gruppen in einem Ranking-Match hat, konnte ich im Strahl kotzen.
Zwei Wochen Urlaub nur mit Arbeiten verbracht und jetzt brauche ich Urlub vom Urlaub. Mein Körper ist der eines 80 Jährigen. Zu Rückenschmerzen (die zum Glück fast nur noch morgens auftreten) gesellen sich jetzt wieder die Ellenbogen- und Knieprobleme, die durch das ganze rumkrauchen auf dem Boden wieder aufkommen. Kann mir die Haare kaum mehr kämmen, bzw. zum Zopf binden, weil ich den Arm nicht so weit anwinkeln kann. Und nach 5 Stufen fühlt und hört sich mein Knie an, als würde es gleich durchbrechen.
Ich klinge schon wie meine Oma
Edit: und anstatt meinen letzten Urlaubstag morgen mit Couching zu verbringen, muss ich mit der lauten, anstrengenden Schwiegersippe bei 13°C draußen auf dem Possen (Freizeitgebiet) rumpimmeln, nur weil mein Schwager es seit 3 Wochen doch endlich mal zu seinen Eltern geschafft hat und jetzt alle zusammen abhängen müssen, bevor er Dienstag wieder fährt.
Ich hab sie ja alle lieb, aber die sind so laut und anstrengend immer
Du hast die letzten 2 Wochen ohne Ende geschuftet, ich würde (an deiner Stelle) da ganz klar sagen, dass ich eine kleine Pause brauche. Und wenn sie das nicht raffen, sind es (Sorry) egoistische Idioten. Aber klar, du kannst natürlich auch wie mein Vater irgendwann mit kaputten Knien umher schwirren, musst halt dann nur auf Treppen steigen verzichten.
Wie ich diesen einen Menschen hasse, dessen Wecker immer 7 Uhr los geht und er es dann min. 10 Minuten nicht schafft den auszumachen. Ich bin da zwar eh schon wach, aber ich brauch keinen Tinitus-Simulator.
Ich ärgere mich schon etwas länger über eine super unangenehmen Situation.
Mal als Vorgeschichte:
In der Straße um die Ecke gibt es einen Pizzaria, bei der ich ab und an schonmal was geholt habe. War nie ein Problem, war immer gut. Leider hat irgendwann der Pizzabäcker angefangen mir immer wieder so anzügliche Komplimente zu machen. Hat dabei weniger mit mir zu tun, sondern wohl einfach mit meinem Geschlecht. Das war mir richtig unangenehm, aber ok - habe daraus die Konsequenz gezogen, dass ich da einfach nichts mehr zum Essen hole, weil er einfach immer da isf.
Leider laufe ich die Straße aber häufiger lang, weil ich da schneller zur Bushaltestelle komme. Und jetzt passiert es jedes Mal, dass der Typ seinen Laden verlässt, wenn er mich durch das Fenster sieht und mir irgendwas richtig blödes hinterherbrüllt (das ist manchmal einfach nur nett, manchmal absolut unmöglich). Ich habe ihn schonmal gebeten, dass er das bitte unterlässt, aber er hört einfach nicht auf…
Das hat jetzt zur Konsequenz, dass ich extra einen Umweg laufe, damit ich nicht mehr an diesem Laden vorbeikommen muss. Das nervt mich selbst so dermaßen… Was soll der Scheiß?!
(und nur, damit das hier keiner falsch versteht: Ich bilde mir hier gar nichts auf mein Äußeres ein. Er macht es bestimmt vor allem auch deshalb, weil er gemerkt hat, dass mich das furchtbar annervt und anekelt.)