Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nicht so der Kopfhöhrer-Typ? Nach dem Motto: Was du nicht hörst, kann dich nicht stören.

Hilft auch nicht, er ist mir schonmal ein paar Meter nachgelaufen, damit ich auch ja reagiere :rolling_eyes:

Blöde Situation :confused:

Eigentlich hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder komplett auf Durchzug schalten, bis er irgendwann den Spaß daran verliert und sich nur noch lächerlich macht, oder offensiv dagegen vorgehen. Ich weiß nicht wieviel es bringt mit einer Anzeige zu drohen, vermutlich eher weniger. Mal in Begleitung vorbeigehen und gucken was dann passiert ist natürlich auch eine Möglichkeit. Am effektivsten wäre natürlich ihm vor Kunden ein Szene zu machen, das ist aber natürlich viel leichter gesagt als getan…[quote=„Boeser_Brokkoli, post:20976, topic:14019“]
ein paar Meter nachgelaufen, damit ich auch ja reagiere
[/quote]
Nun gut. Das ist halt klar Belästigung.

1 „Gefällt mir“

Gut das ist halt wirklich krass.
Wie das Walross sagt, das ist klar Belästigung.
Also entweder machst du ihm das mit der Drohung einer Anzeige mal klar, oder nimmst tatsächlich mal deinen Freund (wenn vorhanden, sonst beliebigen Ersatz) mit; der wird schon die passenden Worte finden.

2 „Gefällt mir“

Bei uns kamen zwei junge Russlanddeutsche auf die geniale Idee nüchtern um 17.00 Uhr mit Matrosenhemd und Barrett der RU-Luftwaffe ins Cafe Allepo zu gehen.

Das Ergebnis war zwei flehende junge Russlanddeutsche mit Matrosenhemd und Barrett der RU-Luftwaffe mit drei halben Vorderzähnen sowie Schneidezähnen. Danach bekamen die Deppen von ihren Väter noch ein paar Erinnerungsohrfeigen.

Lebst du zufällig in der Lindenstraße?

3 „Gefällt mir“

Im Paulanergarten :gunnar:

6 „Gefällt mir“

In zwei Threads kacken sich wieder alle gegenseitig an. Much fun

Welcome to the internet :imp:

Link or didn’t happen.

Zum Leben gehört halt auch Streit. Wenn du nur Fun-o-Fun suchst, bist du im Internet auf jeden Fall verkehrt :smiley:

Es ist aber in dem Forum wirklich nicht mehr normal.

Hey, wenn du im Fetisch-Forum unterwegs bist musst du dich nicht beschweren, wenn sich da die Leute einfach gern ankacken. :eddyclown:

Es singt für sie: Das Niveau.
Dankeschön

4 „Gefällt mir“

Ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da, und dazu gehört halg auch, dass sich mal angekackt wird. Und bei 383738292736 verschiedenen Threads ist die Wahrscheinlichkeit eben hoch, dass sich viel angekackt wird. Sowas hast du in jedem Forum. Ist eben nicht nur Friede Freude Eierkuchen.

Welche threads, i need some drama baby :teamgunnar:

2 „Gefällt mir“

Lügenkermar…

Nein, nur ca 30 Minuten Autofahrt von Kleinrussland (40% RD-Anteil, Spitzname der Stadt) entfernt.
Die Kriminalitäts Hochburg. Seit dort rigoros gegen (Sozial)Betrug, Kriminalität und Bandenorganisatorin vorgegangen wird (Ausweisungen, Zwangsräumungen, Razzien) schwappt viles auf andere Orte um.

Ich habe mich entschieden. Dumme Leute kotzen mich mehr an! Vor allem wenn in allen gemeinsamen 5 Matches exakt das gleiche passiert: wir haben den Punkt? Geil, lasst uns alle raus da und einzeln Gegner jagen. Ups, einer nach dem anderen stirbt und wir verlieren den Punkt und das Match? Wie konnte das denn kommen? -.-

Don’t play online :grin:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich erinnere mich. Die sind schon so ziemlich der Absud der Internet Gesellschaft.

1 „Gefällt mir“