Ich verstehe voll und ganz was du meinst. Mir geht das auch auf den Sack! Ich arbeite im Kino und hatte letztens die Auswahl zwischen Deutsch in 2D und OV in 3D… OV hat dann tatsächlich gesiegt. Aber ich fand den Film so gut, dass ich ihm das 3D verzeihe
Mir würde es ja nur halb so sehr aufn Sack gehen, wenn nicht 9 von 10 Vorstellungen in 3D wären. Ich mein man kann das ja gern anbieten aber man muss doch trotzdem ein ausgewogenes Angebot haben. Nicht jeder will sich den 3D Scheiß geben.
Montag, Urlaub vorbei, Besuch weg
Reicht das nicht schon zum kotzen?
Ja. Dann kannst du dir ja vorstellen, wie es mir jetzt geht.
versucht da einer zu schleimen oder hat er vor lauter Entzug schon vergessen wie zocken geht? :teamgunnar:
Vielleicht hat er in der Zeit auch auf einem anderen Controller gespielt
Solange du dich nicht wie Brenda Spencer verhältst:
Brenda Ann Spencer war zum Zeitpunkt ihrer Tat 16 Jahre alt. Sie schoss ab 8.30 Uhr aus ihrem Schlafzimmerfenster auf die gegenüberliegende Schule mit einem halbautomatischen Gewehr Ruger 10/22 (Kaliber .22 lfB), das sie von ihrem Vater kurz zuvor zu Weihnachten 1978 geschenkt bekommen hatte. Dabei wurden der Schulleiter Burton Wragg und der Hausmeister Mike Suchar getötet, außerdem acht Schüler und ein Polizist verwundet.
Während der Schießerei wurde sie von einem Journalisten angerufen, dem sie als Grund für die Tat angab: „I don’t like Mondays. This livens up the day.“ („Ich mag keine Montage. Das belebt den Tag.“) Nach über sechs Stunden beendete sie die Schießerei und wurde von einem SWAT-Team verhaftet. Auch bei ihrer Verhaftung sagte sie zu den Polizisten: „Nothing’s happening today. I don’t like Mondays.“ („Heute passiert nichts mehr. Ich mag keine Montage.“)
Daher kommt auch der Song der Boomtown Rats “I don’t like Mondays”
Spannend ist auch die zweite Inspirationsquelle für den Song: die panische Angst vor Computern damals (the silicon chip inside her head gets switched to overload). Manche haben damals gedacht, dass innerhalb von 5 Jahren alle als willenlose Computer rumlaufen
Ich muss zugeben, dass ich diese Fakten erst seit ein paar Tagen weiß, aber doch ziemlich überrascht war, obwohl der Songtext mehr als eindeutig ist.
Aber bei „Pump up kicks“ habe ich auch ewig gebraucht um denn Sinn zu verstehen.
Naja, stimmt ja auch. Einige wollen das halt nur nicht wahrhaben
Ich gehe ja nicht mehr zur Schule, daher Glück gehabt
Es ist leider anhand der Gesetzgebung schwer junge Erwachsene nach Erwachsenemstrafrecht zu verurteilen, entsprechend verhält man sich weiter unten noch freundlicher.
Ich mein was willst du auch erwarten, Autofahren mit 17 (bald vllt sogar mit 16, wer weiß), Wählen soll man auch bereits mit 16 aber strafmündig ist man erst mit 14 und solange man keine 3 davor hat wusste man ja nie was man tut… (Der arme hat solch eine schwere Kindheit…)
Im WoWs gehts teilweise, da kannst du davon ausgehen dass 30% die Ranked spielen auch wissen was sie tun, die anderen 70% musst du dann halt carrien.
Meine Mum hat was am Bein und der Hautarzt weiß nicht, ob es bösartig ist. Probe entnommen, 14 Tage warten. Drehe bis dahin durch.
Selbst in 14 Wochen wird ihr davon nichts passieren, bleib cool
Sie geht halt immer erst dann zum Arzt, wenn es nicht mehr anders geht. Nachher hat sie schon längst was.
Selbst dann wird sie das nicht gleich umbringen, mach dir keinen Kopf^^
I try.
Daumen drück