Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kopf hoch!

Ich kenne mehrere Leute, die lange Hautkrebs hatten, und keinem ist außer einer ambulanten OP mit Mini-Narbe danach etwas passiert.

Selbst wenn es bösartig ist, stehen die Chancen auf Heilung sehr gut :slight_smile:

Ich weiß, sich da keinen Kopf machen ist schwer, aber ich hoffe, es gelingt dir und euch ganz gut!

3 „Gefällt mir“

Danke. Ist halt auch für mich nicht so einfach, auch wenn das egoistisch klingt. Ich bin die Person, bei der sie ihre Ängste lässt.

Ich wünsch euch das es nichts schlimmes ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Diese absichtliche Browogation hab ich etzala etzad erst entdeckt und daher nicht vorher mit einem Like bedacht - vong Klickverhalten her. Ferstest du? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nur ne Kleinigkeit verglichen mit dem anderen Mist, aber: Eine Erkältung in der Woche, in der ich in den Urlaub fahre? Hätte heute doch in die Apotheke gehen sollen. Dann hätte ich wenigstens Bronchikum.

Mein Mitbewohner baut seinen Metallschrank gerade ab…mit einem Hammer.

Was ist der Hammer? :joy: *krogi style * :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht will er ihn entsorgen? :confused:

Weißt du was der Hammer ist?

2 „Gefällt mir“

Nein er zieht am Mittwoch aus.

Wie lang musst du ihn noch ertragen? Eine Woche? Das schaffst du jetzt auch noch.

Ok…zu langsam.

Das war das richtige Zitat, danke. ;joy: Meine Antwort: EIN WERKZEUG!

1 „Gefällt mir“

Ja aber vielleicht will er ihn nicht mitnehmen sondern jetzt nur entsorgen? Das meinte ich.

Achso nein. Er will ihn haben. WIr haben ja alle Möbel geteilt und jeder hat sich das ausgesucht was er haben will.

1 „Gefällt mir“

Um die Uhrzeit?! Habt ihr keine Nachbarn?

1 „Gefällt mir“

Ok. Aber warum braucht er einen Hammer, wenn er einen Oger hat? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vergessen die Bilder kleiner zu machen.

Poster jetzt 52,46 MB groß und Photoshop am Limit mit dem Laden.

… Mach ich einfach morgen oder Mittwoch dann richtig fertig, das wird dauern. u.u

Auf was für einer Kartoffel arbeitest du denn, dass das das Limit ist

3 mal das(s) hintereinander. Die deutsche Sprache ist echt schön :supa:

1 „Gefällt mir“

Liegt am Programm, nicht am PC.

:wink:

1 „Gefällt mir“