Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nutzt du die aktuelle Version?

Ich arbeite mit CS2 aus dem Jahr 2005. :smiley:

Da liegt der Hund begraben. Ich hab aber auch lange die CS2 gehabt, weils halt für umme ist. Hab jetzt aber auf die CC gewechselt

Poster einfach mit Powerpoint machen damit man auch ja keine Vektorgrafiken einfügen kann :supa:

Ich hab mein Poster damals auch mit PP gemacht. Diese Geschwindigkeit beim Scrollen war so :sleeping:

Vektorgrafiken?! Das ist doch ‚ne Totgeburt, das setzt sich nie durch! Das is‘ wie Biergläser, die braucht auch keiner. :smile:

2 „Gefällt mir“

I understood that reference

1 „Gefällt mir“

I didn’t :sadsimon:

Mein Bruder war am Wochenende mit seiner neuen Frau da.

Sie ist genau so alt wie ich (89er Jahrgang) und die Traumschwiegertochter meiner Mutter. Genau die Sorte Frauen die mir bis ich 18 war vorgestellt wurden (von meiner Mutter,Tanten und deren Freundeskreis).

Meine Nichte war sie keines Blickes und Wortes würdig, da mein Bruder ihre Mutter mit ihren beiden jüngeren Schwestern sitzen ließ. Außerdem ist sie Fan der Hamilton TigerCats, eine Todsünde für einen Montreal Alouettes Fan. (Dortmund-Schalke zum Vergleich).

Rückenschmerzen vom zu vielen liegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Living the dream! :heman:

2 „Gefällt mir“

Exakt. Muss noch viel abarbeiten bis zum urlaubsende

Dann halt dich ran und jammer nicht so viel! :eddy:

und gute besserung

Bin auch während dem Jammern dabei :stuck_out_tongue: schaue gerade alle Filme der letzten 3 Monate während ich atelier shallie spiele :slight_smile:
Und danke

Wie sind die Atelier spiele? Hab mich da noch nie ran getraut auch wenn sie interessant wirken.

Komplex, wenn du dich an eins rantrauen willst würde ich dir shallie empfehlen weil da hast du keinen Zeitdruck. Aber es nervt etwas das fast alle Gespräche damit enden das sie Süßigkeiten fressen und Tee saufen
Das beste atelier Spiel bisher war atelier iris 2 auf Ps2.

1 „Gefällt mir“

Direkt vor und hinter dem Auto freie Parkplätze, aber der Typ muss unbedingt vor der Einfahrt stehen. ¯\_(ツ)_/¯

Und jetzt springt sein Auto nicht mehr an. Hoffentlich kommt gleich die Nachbarin die die Leute immer richtig rund macht die da stehen. :sweat_smile:

Edit: Jetzt hat er mit Mühe sein Auto anbekommen nur um 20 cm zurückzusetzen, den Motor wieder abzustellen und wieder zu gehen. o_O Wäre er noch nen Meter weiter zurück wäre er komplett aus dem Halteverbot raus. Aber wahrscheinlich will er sich das Parkticket sparen dass er dann ziehen müsste. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was du so alles beobachtest… :joy:

Kann ja auch nix dafür dass hier nur Volldeppen wohnen. ¯\_(ツ)_/¯

Die wohnen hier auch nur seh ich denen nicht zu